667 Treffer — zeige 211 bis 235:

Archivpädagogische Praxis: die Kulturstrolche im Kommunalarchiv Minden Eubel, Sandra 2011

Anfang und Ende der Schule in Bökendorf Koch, Reinhard 2011

Volks-, Grund- und Hauptschulen Schneider, Josef 2011

Den Kindern eine Brücke bauen - zum Übergang von der Grundschule zur Fritz-Winter-Gesamtschule Knauer, Sabine 2011

Modulhandbuch MA Grundschule "vertieft" | gültig ab WS 2011/12 Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft 2011

Lernstandserhebungen als Impuls für die Unterrichtsentwicklung | Hinweise, Beispiele und Arbeitshilfen für die Praxis ; Handreichung | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Essener Sportvereine und der offene Ganztag an lokalen Grundschulen Wick, Uwe 2011

Empirische Befunde über Aktivitäten und Rahmenbedingungen von Sprachbildung in offenen Ganztagsschulen Haenisch, Hans 2011

Heimatdetektive 2011 - die jungen "Fachwerkhaus-Experten" Fischer, Elke 2011

Ungebunden bewegen - Bewegung im Ganztag im Schulgelände und in anderen Bewegungsräumen Barnhusen, Wilhelm; Rinke, Susanne 2011

Märchen Brunnen, Maria von 2011

Lernprozesse professionell begleiten | Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) 2011

Die Wahl der Grundschule vor der Auflösung der Schulbezirke: Empirische Befunde aus Daten der amtlichen Statistik für Wuppertal Riedel, Andrea 2010

"... wohl an keinem Orte so tief wie hier gesunken ..." | Dürener Elementarschulen im 19. Jahrhundert Terkatz, Rolf 2010

Charakteristik der Förderaktivitäten in den außerunterrichtlichen Angeboten des offenen Ganztags Haenisch, Hans 2010

Frühes Fördern in der Grundschule | der Präventionsansatz des Projekts "Monheim für Kinder - Mo.Ki II" ; mit 33 Tabellen Holz, Gerda 2010

Regionale Bildungsstrukturen - gemeinsame Projektarbeit von Kindertagesstätte und Schule Mennen, Gerald 2010

Wie Kinder den Ganztag erleben und was Träger für sie leisten | Ergebnisse einer Untersuchung in offenen Ganztagsschulen der Stadt Gütersloh Schulz, Uwe; Grothues, Ramona 2010

Das Programm "Reflexives Lernen" | seine Funktion in der pädagogisch orientierten Schulentwicklung und Lehrerfortbildung ; Studien zur Gründungs- und Aufbauphase einer Grundschule Hidding-Kalde, Claudia 2010

Unser Kreis Gütersloh | Materialien für den Sachunterricht | 12., bearb. und erw. Aufl Balsliemke, Beate; Kreis Gütersloh 2010

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2010

Mehr Chancen durch Bildung von Anfang an | Entwurf ; Grundsätze zur Bildungsförderung für Kinder von 0 bis 10 Jahren in Kindertageseinrichtungen und Schulen im Primarbereich in Nordrhein-Westfalen Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2010

Leseförderung und ihre Wirkung | Entwicklung eines Leseförderungskonzepts für die Stadtbibliothek Bielefeld (Brackwede) und Empfehlung für die Messmethoden im Rahmen des Projekts "LeWi" Lühr, Anneke 2010

Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule | Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen Wissenschaftlicher Kooperationsverbund 2010

Offene Ganztagsschule in Oberhausen Przybylski, Manfred; Oberhausen (Rheinland) 2009

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW