527 Treffer
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Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
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Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
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Die Route der Industriekultur
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Budde, Reinhold; Klink, Heinz-Dieter |
2009 |
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Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
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Schäfer, Frank |
2009 |
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Lightguide - Freizeit
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Helle, Markus; Lichtwoche Sauerland (3 : 2009 : Soest u.a.) |
2009 |
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Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
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Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
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Zementrevier Beckum - "Auf zu neuen Ufern"
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Denkert, Uwe |
2009 |
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Zu Hause auf Schloss Eggeringhausen
| der Erhalt historischer Bausubstanz ist nicht gerade billig ...
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Görge, Michael |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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WasserEisenLand - Industriekultur in Südwestfalen
| ein Vernetzungs- und Qualifizierungsprojekt für die Regionale 2013
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Sensen, Stephan |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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20 Jahre Marketing mit Leidenschaft
| 1988 - 2008
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Marketing-Club Südwestfalen |
2008 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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Münsters Schokoladenseite
| der Trend zum Genuß
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Zurstraßen, Britta |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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Neues Image, mehr Besucher
| Kulturjahr 2010 soll das Ruhrgebiet nachhaltig stärken
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Melchers, Jutta; Hapke, Jens |
2008 |
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Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
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Wyrwich, Siegmar |
2008 |
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