59 Treffer
—
zeige 21 bis 45:
|
|
|
|
|
|
HGK wächst im Netzwerk
| die Häfen und Güterverkehr Köln gründen mit den Neuss-Düsseldorfer Häfen gemeinsames Tochterunternehmen
|
Zeese, Jan |
2012 |
|
|
Zum Profil der Medizintechnik in NRW
| Innovationsparameter von Klein- und Diversifizierungsunternehmen im regionalen Vergleich ; Abschlussbericht
|
Farkas, Robert; AG Medizintechnik NRW |
2011 |
|
|
Zum Profil der Medizintechnik in NRW
| Innovationsparameter von Klein- und Diversifizierungsunternehmen im regionalen Vergleich ; Abschlussbericht
| 1. Aufl |
Farkas, Robert; AG Medizintechnik NRW |
2011 |
|
|
Kooperieren statt konkurrieren
| Erfolgsfaktoren und Praxisbeispiele nordrhein-westfälisch-niederländischer Unternehmenskooperationen = Samenwerken in plaats van touwtrekken : Succesfactoren en praktijkvoorbeelden van bedrijfssamenwerking in Noordrijn-Westfalen en Nederland
|
Meijer, Elise; Verhoef, L.H.J.; NRW International GmbH (Düsseldorf) |
2010 |
|
|
Partnerschaften von NGOs und Unternehmen
| Chancen und Herausforderungen
| 1. Aufl |
Klein, Simone |
2010 |
|
|
Nah am Original
| "Concerto Köln" gehört zu den bedeutendsten Alte-Musik-Ensembles, während MBL für HiFi-Anlagen der absoluten Spitzenklasse bekannt ist ; im Oktober 2009 gingen beide eine Partnerschaft ein
|
Vogt, Mario-Felix; Gratschow, Wadim |
2010 |
|
|
Stärken stärken - die Herner "Task Force" industrielle Produktion
| = To strengthen strengths - the Herne industrial production "Task Force"
|
Habich, Michael |
2009 |
|
|
Netzwerkökonomie im frühen 19. Jahrhundert
| das Beispiel Schoeller-Häuser
|
Saldern, Adelheid von |
2009 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
|
Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
|
|
Die Troika-Strategie
| Kompetenzhoch3
|
Waldens, Brigitte von |
2007 |
|
|
Netzwerkmanagement
| mit Kooperation zum Unternehmenserfolg ; mit 7 Tabellen
| 2., überarb. und erw. Aufl |
Becker, Thomas |
2007 |
|
|
Netzwerkwelt 2006
| Forschungsthemen, Schwerpunktbranchen, praktisches Know-how
|
Kaddatz, Burckhard; Initiative für Beschäftigung OWL |
2006 |
|
|
Netzwerkmanagement
| mit Kooperation zum Unternehmenserfolg
|
Becker, Thomas |
2005 |
|
|
Das Karussell der Fusionen, Kooperationen und Verkäufe dreht sich munter weiter
| weiterhin viel Bewegung in der Wirtschaft an Rhein und Ruhr
|
Frech, Jürgen |
2004 |
|
|
Moderatoren - Ansprechpartner vor Ort
| Wirtschaftsförderungen des Bergischen Städtedreiecks gehen gezielt auf Unternehmen zu
|
|
2004 |
|
|
Oft beginnt es mit einem Wasserschaden ...
| gewerkübergreifendes Handeln in dem Netzwerk der Restauratoren im Handwerk
|
Gathmann, Hans-Georg |
2002 |
|
|
Fallstudie: Entwicklung eines logistischen Konzepts zur Verbesserung der überbetrieblichen Kooperation bei der Lunke Ventra Automotive GmbH, Witten
|
Heuvens, Bernd; Wrede, Philip von |
2002 |
|
|
Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
|
Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
|
|
Die Zusammenarbeit von Firmen in der Wertschöpfungskette
| Werkzeugbau Norbert Berger, Salzkotten-Scharmede
|
Flemming, Sigrid |
2001 |
|
|
Verbundinitiative Automobil NRW
|
Wallentowitz, Henning; Jaeger, M. |
1998 |
|
|
Nordrheinwestfälisches Verbundprojekt (VIA) als Beispiel unternehmerischer Partnerschaften in der Automobilzulieferindustrie
|
Hermann, Eckhard |
1998 |
|
|
Nordrheinwestfälisches Verbundprojekt (VIA) als Beispiel unternehmerischer Partnerschaften in der Automobilzulieferindustrie
|
Hermann, Eckhard |
1998 |
|
|
Kompetenzentwicklung in und für Unternehmenskooperationen
|
John, Bärbel |
1998 |
|
|
Neue Produkte durch Kooperation
| acht Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
|
Einem, Eberhard von; Helmstädter, Hans Georg |
1997 |
|