|
|
|
|
|
|
Bau und Betrieb von Anlagen des schienengebundenen unterirdischen Nahschnellverkehrs in Bergsenkungsgebieten aus bergschadentechnischer Sicht
| Teil 1-4
|
Hollmann, Friedrich |
1995 |
|
|
Trendwende zum Nahverkehr
| Aktionsprogramm 1995 zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Straßenraum
|
Gaedtke, Michael; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr |
1995 |
|
|
Für Busse und Bahnen freie Fahrt in die Marktwirtschaft
|
Teubner, Wolfgang |
1995 |
|
|
ÖPNV in einer kleinen Mittelstadt
| Bad Salzuflen: Vom Stadtverkehr zum Stadtbussystem
|
Schmechtig, Mathias |
1995 |
|
|
Produkte und Entwicklung der WVG-Gruppe
|
Burmeister, Jürgen |
1995 |
|
|
Anruf-Sammeltaxi (AST) Verkehr zur Verbesserung des ÖPNV
| Einsatz einer nachfragegesteuerten ÖPNV-Betriebsform in Euskirchen
|
Hoppe, Rolf; Mager, Thomas J. |
1995 |
|
|
Die Erreichbarkeit von Stadtzentren
| das Beispiel der "Fußgängerfreundlichen Innenstadt Aachen"
|
Brockelt, Michael |
1995 |
|
|
Die Kölner Stadtbahn heute und morgen
|
Reuther, Axel |
1995 |
|
|
19 Ikarus-Linienbusse und 1 Reisebus in Wuppertal im Einsatz
|
Malicke, Michael |
1995 |
|
|
Von der Mobilitätsberatung zum Mobilitätsservice
| Status und Perspektiven einer neuen Dienstleistung
|
Klewe, Heinz |
1995 |
|
|
Das Produkt Schnellbus als Angebotsoffensive in der Region
| Erfahrungen der WVG-Gruppe unter besonderer Berücksichtigung des Marketings
|
Schulte, Reinhard; Rennspieß, Uwe; Linnenbrink, Werner |
1995 |
|
|
Modellprojekt Förderung des ÖPNV in Gladbeck
| Sachstandsbericht
|
Gladbeck. Amt für Stadtplanung und Bauaufsicht; Gladbeck |
1995 |
|
|
Schienengeschichte(n)
| Historisches, Amüsantes und Kurioses über die Strecke Düsseldorf-Fischeln-Krefeld
|
Hütténes, Heinz Josef; Bürgerverein (Krefeld-Fischeln) |
1995 |
|
|
Niederflur-Straßenbahnwagen für Düsseldorf
| Teil 2
|
Weidelt, Horst |
1995 |
|
|
Weichen für die Zukunft
|
Hack, Alexander; Fuchs, Michael |
1995 |
|
|
Satelliten-Ortung für Linienbusse
| erfolgreicher Einsatz von GPS bei den Kreiswerken Heinsberg
|
Gerland, Horst |
1995 |
|
|
Regionalisierungsgesetz NW
| Gesetz zur Regionalisierung des öffentlichen Schienenpersonennahverkehrs sowie zur Weiterentwicklung des ÖPNV vom 7. März 1995
|
Gaedtke, Michael; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Stadtentwicklung und Verkehr |
1995 |
|
|
"Sind wir am Wochenende keine Menschen?"
| Mobilität darf für Frauen kein Luxus werden ; Dokumentation
| 1. Aufl |
|
1995 |
|
|
Der Verkehrsverbund als Lösungsmodell für Nahverkehrsprobleme
| dargestellt am Beispiel des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
|
Kallisch, Meinolf |
1995 |
|
|
Bahnbrechendes vom Omnibus
| Verkehr: Im Linienbus durchs Bergische
|
Grigo, Klaus Ulrich |
1995 |
|
|
Starke Typen
| die Schienenfahrzeuge der BOGESTRA
|
Have, Jesscia ten; Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen Aktiengesellschaft |
1995 |
|
|
Neue Stadtbusse in Bad Salzuflen und Lemgo
|
Frenz, Eckehard |
1995 |
|
|
Die Fahrgastinformation im öffentlichen Personennahverkehr und ihre Bedeutung für die Verkehrsmittelwahl
| Erkenntnisse einer Bürgerbefragung in Rheine
|
Linnenbrink, Werner |
1995 |
|
|
ÖPNV: Zusammenarbeit zwischen Kreisen und Gemeinden
| das Beispiel der Region Aachen
|
Härchen, Claus-Dieter |
1995 |
|
|
Die Verkehrslinie Haus Meer - Uerdingen
|
Toups, Wilhelm |
1995 |
|