645 Treffer — zeige 191 bis 215:

Modulhandbuch BA Grundschule "vertieft" | gültig ab WS 2011/12 Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft 2011

Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW | Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse Thiele, Jörg; Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther 2011

Charakteristik der Förderaktivitäten im Bereich "Bewegung, Spiel und Sport" des offenen Ganztags | Profil und Stellenwert der BeSS-Angebote Haenisch, Hans 2011

Die Drüpplingser Schule 2011

Offene Ganztagsgrundschule (OGGS) in der Gemeinde Hille | eine Information für Eltern Hille 2011

Schulwahl in der Primarstufe | eine empirische Analyse der regionalen sozioökonomischen Bedingungen am Beispiel der NRW-Städte Wuppertal und Solingen | 1. Aufl Riedel, Andrea 2011

Den Kindern eine Brücke bauen - zum Übergang von der Grundschule zur Fritz-Winter-Gesamtschule Knauer, Sabine 2011

Volks-, Grund- und Hauptschulen Schneider, Josef 2011

Archivpädagogische Praxis: die Kulturstrolche im Kommunalarchiv Minden Eubel, Sandra 2011

Modulhandbuch MA Grundschule "vertieft" | gültig ab WS 2011/12 Technische Universität Dortmund. Institut für Musik und Musikwissenschaft 2011

Anfang und Ende der Schule in Bökendorf Koch, Reinhard 2011

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Heimatdetektive 2011 - die jungen "Fachwerkhaus-Experten" Fischer, Elke 2011

Lernstandserhebungen als Impuls für die Unterrichtsentwicklung | Hinweise, Beispiele und Arbeitshilfen für die Praxis ; Handreichung | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Essener Sportvereine und der offene Ganztag an lokalen Grundschulen Wick, Uwe 2011

Märchen Brunnen, Maria von 2011

Empirische Befunde über Aktivitäten und Rahmenbedingungen von Sprachbildung in offenen Ganztagsschulen Haenisch, Hans 2011

Ungebunden bewegen - Bewegung im Ganztag im Schulgelände und in anderen Bewegungsräumen Barnhusen, Wilhelm; Rinke, Susanne 2011

Lernprozesse professionell begleiten | Beiträge des Paderborner Grundschultages 2009 zu Diagnose und Förderung Brinkmann, Annette; Paderborner Grundschultag (2009 : Paderborn) 2011

Die Wahl der Grundschule vor der Auflösung der Schulbezirke: Empirische Befunde aus Daten der amtlichen Statistik für Wuppertal Riedel, Andrea 2010

"... wohl an keinem Orte so tief wie hier gesunken ..." | Dürener Elementarschulen im 19. Jahrhundert Terkatz, Rolf 2010

Frühes Fördern in der Grundschule | der Präventionsansatz des Projekts "Monheim für Kinder - Mo.Ki II" ; mit 33 Tabellen Holz, Gerda 2010

Regionale Bildungsstrukturen - gemeinsame Projektarbeit von Kindertagesstätte und Schule Mennen, Gerald 2010

Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule | Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen Wissenschaftlicher Kooperationsverbund 2010

Leseförderung und ihre Wirkung | Entwicklung eines Leseförderungskonzepts für die Stadtbibliothek Bielefeld (Brackwede) und Empfehlung für die Messmethoden im Rahmen des Projekts "LeWi" Lühr, Anneke 2010

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA