901 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Multireligiöse Schulfeiern
| Herausforderungen und Chancen am Beispiel der christlich-islamischen Entlassfeier der Grundschule Berg Fidel
|
Hiller, Christoph |
2015 |
|
|
Islamkunde in Nordrhein-Westfalen und der Schulversuch islamischer Religionsunterricht in Baden-Württemberg im Vergleich
| Einblicke in die Rahmenbedingungen und in die Praxis der Unterrichtsmodelle
|
Kiefer, Michael |
2015 |
|
|
Kürzer, breiter, intensiver
| neue Impulse für die kulturelle Bildung
|
Schäfer, Ute |
2015 |
|
|
Überall verfügbar
| ein langer Weg musikalischer Bildung in NRW
|
Hamacher, Claus |
2015 |
|
|
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen
| Eine empirische Studie in NRW
|
Hohberg, Iris |
2015 |
|
|
Klingende Chancengleichheit
| der Übergang von JeKi zu JeKits aus Sicht der Musikschulen
|
Gerland, Volker; Schie, Johanna |
2015 |
|
|
BEN (Bildungs- und Erziehungsnetzwerk Milte, Einen, Müssingen) - ein Projekt zum Aufbau nachhaltiger Kooperationsstrukturen zwischen Kindertageseinrichtungen und Grundschule im ländlichen Raum
|
Pudelko, Julia; Rüting, Wolfgang |
2015 |
|
|
Vergleich der Schulstochastik zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen
| ein Vergleich des Inhalts und des Aufbaus der Stochastik in der Grundschule und am Gymnasium
|
Leyerer, Manuela |
2015 |
|
|
Wege nach der 4
| 6. Auflage |
Herne; Herne. Fachbereich Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Für uns kommt nur 1 - 13 in Frage
| Entwicklungsimpulse aus und für PRIMUS Berg Fidel
|
Schnell, Irmtraud |
2015 |
|
|
Gleich und gleich gesellt sich gern
| zu den sozialen Folgen freier Grundschulwahl
|
Groos, Thomas |
2015 |
|
|
Mehr als Klimpern
| JeKi macht vielen Kindern Spaß
|
Fiebig, Sabine |
2015 |
|
|
Infrastruktur im demografischen Wandel
| die Beispiele kommunaler Verkehrsflächen und Grundschulen
|
Dittrich-Wesbuer, Andrea; Hans, Moritz; Siedentop, Stefan |
2015 |
|
|
Ganztagsschulen: Was bleibt zu tun?
| Handlungsbedarf in Ganztagsschulen aus Sicht der Akteure
|
Conraths, Andrea |
2015 |
|
|
Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume
| das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis
|
Dalbkermeyer, Antje |
2015 |
|
|
Inklusion geht nur im Team
| Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015
|
Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline |
2015 |
|
|
50 Jahre neue Schule in Exter
| wie Exter einen neuen Sportplatz bekam
|
Sieber, Wilfried |
2014 |
|
|
Neue Massstäbe in der Bildungslandschaft
| Schulsanierung mit Energiewerkstatt in der Stadt Löhne
|
Kreft, Matthias |
2014 |
|
|
Kompetenzorientierter Religionsunterricht in der Grundschule: Arbeitshilfen, Planungsmodelle und Unterrichtsprojekte aus NRW
|
Boßmann, Lucia |
2014 |
|
|
Soziale Arbeit an der offenen Ganztagsschule am Schwarzwasser
|
Lützenkirchen, Christoph; Morschel, Martina; Metternich, Claudia |
2014 |
|
|
Ganztagsschulen in NRW
| Handlungsbedarfe aus Sicht der schulischen Akteure
|
Stötzel, Janina; Gerken, Ute |
2014 |
|
|
So ist's ja besser zu zweien
| 10 Jahre gemeinsame Fachtagungen der Qualitätszirkel Grevenbroich und Neuss
|
Bienefeld, Johannes |
2014 |
|
|
Wir lernen gemeinsam
| Erftstadt auf dem Weg zur inklusiven Grundschule
|
Lehmann, Renate |
2014 |
|
|
Die Grundschule Kleine Kielstraße
| Dortmund ; systematische Schulentwicklung durch Kooperation ; [der Deutsche Schulpreis 2006, Hauptpreisträger]
| 2. Aufl |
Schultebraucks-Burgkart, Gisela |
2014 |
|
|
Jahresbericht ..., Primarstufe
| Jugendhilfe in der Richard-von-Weizsäcker-Schule
|
Münster (Westf). Amt für Kinder, Jugendliche und Familien |
2014 |
|