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Dem Kunden etwas Besonderes bieten
| wie viel Zeit verbringen Kunden eigentlich im Lebensmittelladen, Baumarkt oder in einer Boutique? Vermutlich nur so lange, bis der Wocheneinkauf erledigt oder das passende Produkt gefunden ist : auch der Kontakt zwischen Händlern und Kunden beschränkt sich meist auf eine schnelle Nachfrage oder ein kurzes Gespräch an der Kasse
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Fünfsinn, Katja; Morgenthal, Heiner |
2018 |
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Eine Website über den Kreis Soest nur für Kinder
| neuer Internetauftritt informiert 6- bis 12-Jährige
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Keller, Mathias |
2018 |
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Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
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Wagner, Martin |
2018 |
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Das Legionslager Bonna
| Chancen und Potentiale für die Vermittlung des Niedergermanischen Limes
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Bödecker, Steve |
2018 |
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Warum Markenbildung so wichtig ist
| starke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
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Bösenberg, Anke; Morgenthal, Heinz |
2018 |
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Vom Kohlenpott zur Metropole
| das Bild des Ruhrgebiets in der Imagewerbung
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Osses, Dietmar; Weißmann, Lisa |
2018 |
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Sauerlandität
| was das Sauerland zur Marke macht
| 1. Auflage |
Sauerland Initiativ; Arno Seltmann, Frank Seltmann, Oliver Seltmann u. Bernhard Seltmann |
2018 |
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Eine neue Nähe von Stadt und Land
| das UrbanLand OstWestfalenLippe
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Weber, Herbert |
2018 |
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Aktionstage Heimat shoppen 2018
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten wieder zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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2018 |
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Wer produziert, muss werben, um zu verkaufen
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Brenner, Hans Leonhard |
2018 |
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Interview mit Nicole Williams
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Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
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Unternehmenssprache: regional - national - global?
| Fallstudie zu Austrian Airlines im Vergleich mit Lufthansa und SWISS
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Maselko, Mateusz |
2018 |
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Nur Gewinner beim „Siegerländer Weg“
| 1. FC Kaan-Marienborn : in wohl kaum einer anderen Sportart ist das Thema Sponsoring so präsent wie im Fußball : „Elf Freunde müsst ihr sein”, schrieb schon Sportreporter Sammy Drechsel Mitte der 1950er Jahre
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Janusch, Christian |
2018 |
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Lieblingsplatz Innenstadt: Runter vom Sofa - rein in die Stadt!
| auf der Suche nach der "Innenstadtformel" für eine attraktive City hat die Redaktion der Südwestfälischen Wirtschaft sich Best Practice-Beispiele angeschaut und dabei ein paar echte 'Perlen' entdeckt
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Erben, Stephanie; Marotzke, Thomas |
2018 |
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"Lüdenschein" - Brücke zwischen lokalem Handel und Onlinewelt
| seit dem 1. Oktober ist der "Lüdenschein" bei rund 80 Stellen in Lüdenscheid erhältlich und liefert ein Positivbeispiel für die praktische Nutzung des Internets für den lokalen Handel
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2018 |
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Initiative "Emmericher Straße" fördert die Identifikation mit Kellens Einkaufsmeile und arbeitet für die Zukunft
| "eine alte Straßenbahn an der früheren Haltestelle Reeser Straße. Das wär's doch!" : Emmericher Straße soll zum Verweilen und Einkaufen einladen
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Bleisteiner, Jürgen |
2018 |
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Standort Münster|Land
| auf der EXPO REAL 2018 : das Münsterland - innovativ und lebenswert
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Robbers, Thomas |
2018 |
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Wow! Wuppertal!
| neue Wege, neue Mitte, alte Schätze : Synergien für Kongresse, Tagungen & Events
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Historische Stadthalle Wuppertal |
2018 |
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Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
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Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
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Sexbomben, Girlpower und der Mann mit Erfolg
| Frauen- und Männerbilder in Kölner Werbewelten der späten 1960er Jahre
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Pries, Sascha |
2018 |
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"Extra-Blatt" - Tradition und Fortschritt
| Stadtentwicklung in Erkelenz in der Zeit um die Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jhdt
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Eidems, Willi |
2018 |
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Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
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Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
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Großer Nutzen für Kunden und Unternehmen
| die Liste der Großen in der Branche ist lang: Sie reicht von A wie Apotheken-Umschau über L wie Lufthansa-Magazin bis zu W wie WeightWatchers : selbst in der heutigen digitalen Welt setzen Unternehmen nach wie vor auf eigene Zeitschriften, um Kunden zu erreichen und ihnen durch Information und Unterhaltung einen Mehrwert zu bieten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2018 |
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„Das ergänzt sich einfach gut“
| Sportsponsoring : Armin Kring ist ein Rastloser : wer ihn sucht, findet ihn meist auf dem Sportgelände am Wilnsdorfer Höhwäldchen
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Janusch, Christian; Schmale, Carsten |
2018 |
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Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
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Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
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