993 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Revier unter Strom
| Fotografien zur Elektrizitätsgeschichte des Ruhrgebiets ; [Ausstellung Revier unter Strom. Fotografien zur Elektrizitätsgeschichte des Ruhrgebiets. Umspannwerk Recklinghausen - Museum Strom und Leben, 3. Oktober 2010 bis 30. Januar 2011]
| 1. Aufl |
Döring, Peter; Umspannwerk Recklinghausen, Museum Strom und Leben |
2010 |
|
|
Kommunalpolitik in den deutschen Ländern
| eine Einführung
| 2., aktualisierte und überarb. Aufl |
Kost, Andreas |
2010 |
|
|
Gesundheitswirtschaft in Deutschland
| die Zukunftsbranche ; Beispiele über alle wichtigen Bereiche des Gesundheitswesens in Deutschland zur Gesundheitswirtschaft
|
Goldschmidt, Andreas J. W. |
2009 |
|
|
Die Wahrnehmung hoheitlicher Hochschulaufgaben durch private Weiterbildungseinrichtungen
| dargestellt vornehmlich an § 62 HG NW 2007 (§ 90 HG NW a.F.)
| 1. Aufl |
Pawelek, Till |
2009 |
|
|
Veränderungskommunikation
| so unterstützen Sie den Change-Prozess wirkungsvoll ; Themen, Prozesse, Umsetzung
| [2., völlig überarb. und erg. Aufl.] |
Pfannenberg, Jörg |
2009 |
|
|
Krankenhausgestaltungsgesetz Nordrhein-Westfalen
| Kommentar
| 3., neu bearb. Aufl |
Prütting, Dorothea |
2009 |
|
|
Von Barrierefreiheit zum Design für alle
| Erfahrungen aus Forschung und Praxis
| 2. Aufl |
Leidner, Rüdiger |
2009 |
|
|
Demografischer Wandel - Herausforderungen und Handlungsansätze in Stadt und Region
|
Arens, Stephanie; Gottwald, Marc; Arbeitsgemeinschaft Angewandte Geographie Münster |
2009 |
|
|
Gustav Heinemann - Wanderer zwischen den Parteien
| eine politische Biographie
|
Treffke, Jörg |
2009 |
|
|
Management internationaler Dienstleistungsmarken
| Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg
| 1. Aufl |
Ahlert, Dieter |
2009 |
|
|
"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2009 |
|
|
Regionale Kooperationen im Kulturbereich
| theoretische Grundlagen und Praxisbeispiele
|
Föhl, Patrick S. |
2009 |
|
|
Kommunikation im Corporate Change
| Maßstäbe für eine neue Managementpraxis
| 2., vollständig überarb. Aufl |
Deekeling, Egbert |
2009 |
|
|
Prekäre Lebenslagen von Kindern und Jugendlichen in Nordrhein-Westfalen
|
Munz-König, Eva; Cloos, Bertram |
2009 |
|
|
Best practice der Markenführung
| 1. Aufl |
Esch, Franz-Rudolf |
2009 |
|
|
Bildungsscheck Nordrhein-Westfalen
| ein innovatives Förderinstrument für die berufliche Weiterbildung ; Bilanz nach drei Jahren
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales |
2009 |
|
|
Die allgemeine Lebensmittelüberwachung als Instrument des Verbraucherschutzes
| eine systematische Darstellung unter besonderer Berücksichtigung der Rechtslage und der Organisationsstrukturen in Nordrhein-Westfalen
|
Roth, Anna |
2009 |
|
|
Geschäftsbericht / IAT, Institut Arbeit und Technik
|
Institut Arbeit und Technik |
2009 |
|
|
Nach dem Wirtschaftswunder
| der Gewerkschafter, Politiker und Unternehmer Hans Matthöfer
|
Abelshauser, Werner |
2009 |
|
|
Wissen bewegen
| Bibliotheken in der Informationsgesellschaft
|
Hohoff, Ulrich; Siebert, Stefan; Deutscher Bibliothekartag (97 : 2008 : Mannheim) |
2009 |
|
|
Qualitative Marktforschung
| Konzepte, Methoden, Analysen
| 2., überarb. Aufl |
Buber, Renate |
2009 |
|
|
Employer branding
| Arbeitgeber positionieren und präsentieren
|
Trost, Armin |
2009 |
|
|
Management internationaler Dienstleistungen mit 3K
| Konfiguration - Koordination - Kundenintegration
| 1. Aufl |
Holtbrügge, Dirk |
2009 |
|
|
Lean Six Sigma
| erfolgreiche Kombination von Lean Management, Six Sigma und Design for Six Sigma
|
Töpfer, Armin |
2009 |
|
|
Der Pott
| warum das Ruhrgebiet den Bundeskanzler bestimmt und Schalke ganz sicher Deutscher Meister wird
|
Sundermeyer, Olaf |
2009 |
|