491 Treffer
—
zeige 176 bis 200:
|
|
|
|
|
|
Von sprechenden Maschinen und verstehenden Menschen
| = Communication between machines and humans
|
Knobloch, Tobias; Krohn, Wolfgang |
2009 |
|
|
Informationstechnik in den Kommunen am Niederrhein
| chronologischer Rückblick einer rasanten Entwicklung
|
Weggen, Heinz-Bernd |
2009 |
|
|
Datenschutz in Nordrhein-Westfalen
| Praxishandbuch für die öffentliche Verwaltung
| Stand: Mai 2009 |
Richter, Achim; Fries, Susanne |
2009 |
|
|
Online-Befragungen als Instrument der Verwaltungsmodernisierung
|
Cerci, Meral; Matheis, Sylvia |
2009 |
|
|
EU-Dienstleistungsrichtlinie
| Konzepte der Stadt Düsseldorf
|
Kruse, Wilfried; Kempen, Beate van |
2009 |
|
|
Digitale Ursuppe
| ... mit Supercomputern kommen sie dem Ziel so nah wie nie ; einer der schnellsten Rechner startet nun in Deutschland
|
Kuhn, Thomas |
2009 |
|
|
E-Government-Praxis erfordert wissenschaftliche Begleitung
| Erkenntnisse aus einer E-Government-Studie im Auftrag des Informationsbüros d-NRW
|
Jahnke, Isa; Schaller, Isabel |
2008 |
|
|
Kindeswohl und Datenschutz - Rechtslage und Reformüberlegungen am Beispiel von RISKID
|
Huster, Stefan; Rux, Johannes |
2008 |
|
|
Der Behördenlotse führt Bürger zur richtigen Dienstleistung
| Rheinisch-Bergischer Kreis
|
Brück, Engelbert |
2008 |
|
|
Merkblatt Datenschutz
| Informationen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
| 25., völlig neu bearb. Aufl., [schwarz-weiße Ausg.] |
Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung |
2008 |
|
|
Digitales Schriftgutmanagement und eGovernment
| neue Wege zur Verwaltungsmodernisierung und Qualitätsverbesserung konsequent beschreiten
|
Platte, Jürgen |
2008 |
|
|
Hohe Datenqualität optimiert Prozesse und senkt den Missbrauch
| Landschaftsverband Rheinland
|
Erbs, Peter |
2008 |
|
|
Konsequenter Kundenblick
| der Behördenlotse im Rheinisch-Bergischen Kreis
|
Bär, Birgit; Brück, Engelbert; Palm, Willi |
2007 |
|
|
Besondere Bestimmungen zum Datenschutz für Schülerinnen, Schüler und Eltern aktualisiert
| Verordnung wird dem aktuellen Stand des Datenschutzes und der Datensicherheit angepasst
|
Hövel, Werner van den |
2007 |
|
|
Jahresbericht / LVR-InfoKom, Landschaftsverband Rheinland, LVR
|
Landschaftsverband Rheinland. Amt für Informationsverarbeitung und Kommunikationstechnik |
2007 |
|
|
IT-Lösung für die gleichmäßige Verteilung von Vorgängen
| Pool-System der Bezirksregierung Münster und der Versorgungsverwaltung NRW
|
Hawerkamp, Anke; Westkamp, Günter; Ohters, Jürgen |
2007 |
|
|
"Lippeonline"
| E-Government beim Kreis Lippe geht voran - Strategiepapier vorgelegt, erste Maßnahmen in Umsetzung
|
Ostrau, Stefan; Konrad, Olaf |
2007 |
|
|
E-Learning fördert den Wandel der Lern- und Arbeitskultur
| Erfahrungen aus dem Projekt "E-Learning in der Bundesverwaltung"
|
Heyder, Udo |
2007 |
|
|
Die Bertelsmann Stiftung: Wegbereiterin für Arvato Government Services
| East Riding, Würzburg und Dormagen - Pilotprojekte für Verwaltungs-Outsourcing und E-Government
|
Bauer, Rudolph |
2007 |
|
|
Datenschutz in der Schule
|
Zilkens, Martin |
2007 |
|
|
DataClearing NRW erfolgreich gestartet
|
Helmer, Frank; Grinten, Lars van der |
2007 |
|
|
Schneller und freundlicher Service durch das Kölner Bürgertelefon
|
|
2007 |
|
|
Der Niederrhein positioniert sich für E-Government
| Herausforderung und Chance, insbesondere für Kreise und Gebietsrechenzentren
|
Ottmann, Peter |
2007 |
|
|
Automatische Berichte in der Abfallwirtschaft NRW
| erfolgreicher Start mit der Siedlungsabfallbilanz 2005
|
Becker, C. |
2007 |
|
|
Zentralisierung der Informationstechnik in der Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen unter Einbeziehung der Dritten Gewalt?
|
Bertrams, Michael |
2007 |
|