4673 Treffer
—
zeige 1501 bis 1525:
|
|
|
|
|
|
Ticket in die Vergangenheit
| [Programmheft] ; ein Kooperationsprojekt
|
Musik- und Kunstschule Bielefeld |
2014 |
|
|
"Heimat im Schuhkarton"
| Sie packten mit!
|
Rockrohr, Nina; Kreis Borken |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Forschend lernen zu lehren - ein Projekt zur Gestaltung der neu geschaffenen Praxisphase in NRW
|
Witzke, Ingo |
2014 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Gelsenkirchen inspiriert NRW
| das Modellprojekt und die "Grundsätze zur Bildungsförderung"
|
Brockhoff-Ferda, Ulrich |
2014 |
|
|
Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7
|
Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut |
2014 |
|
|
Neigungskursmodell - „Interessen erkennen, Talente fördern“
|
Freude-Siering, Irmgard; Kroseberg, Martin |
2014 |
|
|
Förderkonferenzen
|
Scholle, Frank |
2014 |
|
|
Landesmodellvorhaben "Kein Kind zurücklassen! Kommunen in NRW beugen vor"
| die Perspektive der Adressatinnen und Adressaten als Modellphilosophie
|
Schütte, Johannes D. |
2014 |
|
|
Demografischer Wandel und Gesundheitsmanagement in einer Polizeibehörde
|
Tadje, Katharina; Vera, Antonio |
2014 |
|
|
Kostengünstige Mikroschadstoffentfernung mit Fuzzy-Filtertechnik in Barntrup
|
Waermer, Frank |
2014 |
|
|
Kulturnachbarschaften
| Modelle für die Zukunft
|
Somplatzki, Herbert |
2014 |
|
|
"Mehr Freiraum für Kinder. Ein Gewinn für alle!"
| neue Kampagne in NRW
|
Bäumer, Doris |
2014 |
|
|
Klimawandelgerechte Metropole Köln
|
Ptak, Dominika |
2014 |
|
|
Nachwuchskräfte gewinnen
| punktgenaue Ansprache und Modernisierung von Personalstrategien in Einrichtungen und Diensten der Erziehungshilfe
|
Scholl, Sarah |
2014 |
|
|
Kalkgeprägte Trockenlebensräume im Kreis Höxter
| ein LIFE+ - Projekt zum Schutz der biologischen Vielfalt im Kreis Höxter
|
Beinlich, Burkhard; Blume, Thorsten |
2014 |
|
|
Lernzeiten am Gymnasium
| Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele
|
Gerken, Ute |
2014 |
|
|
Energetische Optimierung von Stadtquartieren in der Praxis
| kommunale Energiewende in der InnovationCity Ruhr ; Modellstadt Bottrop
|
Bittrich, Sebastian |
2014 |
|
|
Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
|
Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
|
|
Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
|
Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid |
2014 |
|
|
Nachqualifizierung für ausländische Akademikerinnen und Akademiker
| erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen
|
Jacob, Anna Katharina; Hermann, Julia; Schmidt, Eva |
2014 |
|
|
Der Baum im Hof - Zitronenbaum und Apfelbaum
| ein Tanz- und Theaterprojekt von Schülerinnen und Schülern der Karla-Raveh-Gesamtschule und des Marianne Weber Gymnasiums (Jahrgänge 10-12) im Hof der Gedenkstätte Frenkel-Haus. Am 22.-25. Mai 2014 : filmische Dokumentation
|
Karla-Raveh-Gesamtschule Lemgo; Marianne-Weber-Gymnasium |
2014 |
|
|
Artenschutz Trauerseeschwalbe
| Einfluss von Prädation ; Ergebnisse einer dreijährigen Untersuchung zum Einfluss von Prädatoren auf den Bruterfolg der Trauerseeschwalbe am einzig noch verbliebenen Brutplatz in NRW
|
Vossmeyer, Achim |
2014 |
|
|
Vom Spendenprojekt zur Regelversorgung -
| palliative Begleitung von Kindern und Jugendlichen in Bielefeld
|
Schürmann, Peter; Schwalfenberg, Stefan |
2014 |
|