244 Treffer
—
zeige 151 bis 175:
|
|
|
|
|
|
Die Rekonstruktion einer eisenzeitlichen Hofanlage in Titz
|
Geilenbrügge, Udo |
2002 |
|
|
Die Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung vor dem Verfassungsgerichtshof
| Verfahren über die Werbung für ein Abfallvermeidungskonzept
|
Palm, Heinz |
2002 |
|
|
Alex rettet den Büchergeist
| ein Gemeinschaftsprojekt der Bibliotheken des Lektoratskreises Aachen ; Abschlussbericht
|
Rohe, Christine |
2002 |
|
|
Deuter der Vergangenheit
| Einblicke in die Arbeit der archäologischen Denkmalpflege
|
Beyer, Brigitte |
2002 |
|
|
Chancen und Risiken von Dialogkommunikation
| Erfahrungen mit dem Immobilienprojekt "Dortmunder U"
|
Weber, Bernd |
2002 |
|
|
... und ganz bestimmt nicht leise!
| Öffentlichkeitsarbeit des Tierschutzvereins
|
Hohnsel, Sabine |
2002 |
|
|
Ein Fall aus der Tierschutzpraxis: "Ende einer Tragödie"
|
Hohnsel, Sabine |
2002 |
|
|
"Offene Gärten 2001"
| [Schwerpunkt: naturnaher Garten]
|
Rusch, Winfried; NABU - Naturschutzbund Deutschland. Kreisverband Coesfeld |
2001 |
|
|
Neue Wege im neuen Jahrtausend?
| öffentliche Etatberatungen 2000
|
Semmler, Gabriele |
2001 |
|
|
Erfahrungen bei einem Meningokokkenausbruch
| Möglichkeiten des Umgangs mit den Besorgnissen der Bevölkerung
|
Feldhoff, Karl-Heinz |
2001 |
|
|
Vom Mühlentag bis zum ZechenZirkus
| Nordrhein-Westfalen lockt mit mehr als 1000 Veranstaltungen im "Jahr der Industriekultur 2000" zum Besuch der Industrie- und Technikdenkmäler
|
Dahm-Zeppenfeld, Karin; Mahnke, Kerstin; Pfeiffer, Marita |
2000 |
|
|
Medienjournalismus und Medien-PR
| systematische Grundlagen und Beiträge aus der Praxis
|
Jüngling, Thomas |
2000 |
|
|
Zwischen Selbstdarstellung und Propaganda-Aktion
| "Verkehrserziehungswochen" und "Tage der Deutschen Polizei" als Beispiele der polizeilichen Öffentlichkeitsarbeit im NS-Staat
|
Hansen, Willy |
2000 |
|
|
Klöster - Orte wo der Himmel noch die Erde zu berühren scheint
| die Auftaktveranstaltung des Projekts "Klosterregion Hochstift Paderborn/Corvey"
|
Brehm, Oliver |
2000 |
|
|
Krupp und die Öffentlichkeit im 19. Jahrhundert
| Selbstdarstellung, öffentliche Wahrnehmung und gesellschaftliche Kommunikation
|
Wolbring, Barbara |
2000 |
|
|
"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
|
Laue, Christoph |
1999 |
|
|
Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
|
Schmick, Barbara |
1999 |
|
|
Public Relations für Non-Profit-Organisationen
| Beiträge zu einer Fachtagung der Diakonie
|
Schmid, Ulrich; Kröber, Wolfgang; Schuhmacher, Klaus; Wiese, Michael; Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche von Westfalen |
1999 |
|
|
Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
|
Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
|
|
Öffentlichkeits- und Bildungsarbeit der Biologischen Stationen des Landes NRW
|
Tenger, Georg; Schütz, Peter |
1999 |
|
|
Unter dem Etikett Modernisierung Aufbruch in die Vergangenheit
| die regionale Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet soll liquidiert werden
|
|
1999 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit für die Diakonie im Kirchenkreis
|
Wiese, Michael |
1999 |
|
|
Aus unserer Öffentlichkeitsarbeit: Man (be)sucht uns ...
|
Stoldt, Hans |
1999 |
|
|
Dem Dialog verpflichtet
|
|
1998 |
|
|
Kommunale Umwelt-PR wirksam gestalten
| eine Analyse der umweltbezogenen Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Münster
|
Borgers, Wiebke |
1998 |
|