|
|
|
|
|
|
Was bringt der Landeshaushalt 2015 für die Schulen in Nordrhein-Westfalen?
| Schwerpunkte sind Schulkonsens, Inklusion und Ausbau der Ganztagsangebote
|
Michels, Nicole |
2015 |
|
|
Kommunales Netzwerkmanagement
| Forschung, Praxis, Perspektiven
|
Gesang, Johanna |
2015 |
|
|
Der LRS-Erlass in NRW - das unbekannte Wesen?
| vor 25 Jahren im Amtsblatt veröffentlicht - heute noch aktuell
|
Rüdell, Edith |
2015 |
|
|
Schulentwicklungsplanung für die Schulen der Stadt Meckenheim 2014/15-2020/21
|
Thomaßen Consult |
2015 |
|
|
Demografische Rendite war gestern
| die Prognosewerte liegen zu niedrig
|
Klemm, Klaus |
2015 |
|
|
"Bei uns spielt Geschlecht keine Rolle."
| Gender Mainstreaming im Ausschuss für Bildung und Wissenschaften der Stadt Bochum
|
Niessen, Olga; Sutaj, Hyre |
2015 |
|
|
Unterstützung im inklusiven Prozess
| das Angebot des regionalen Fortbildungszentrums der Bezirksregierung Münster am Standort Stift Tilbeck
|
Determann-Schacht, Marita; Ocko, Ilona |
2015 |
|
|
Schulstatistik Werl ...
| Statistiken und Vergleiche für die Schuljahre ... bis ...
|
Werl |
2015 |
|
|
Einführung des gebundenen Ganztags an Gymnasien - Praxistipps für Schulleitungen
|
Schwanenberg, Jasmin; Hoeft, Maike; Burghoff, Martin |
2015 |
|
|
Gelingende Schulentwicklung durch (mehr) Partizipation?
| das Abstimmungsgespräch als zentrales Element dr neuen Vorphase der QA
|
Behnke, Kristin; Steins, Gisela |
2015 |
|
|
Der Referenzrahmen Schulqualität NRW
| Impulse und Orientierung für die Schulentwicklung
|
Kühne, Andrea; Groot-Wilken, Bernd |
2015 |
|
|
Flüchtlingskinder
| Schule als sicherer Ort
| 1. Auflage |
Sylla, Michael; Sylla, Michael; Genc, Özkan; Kreis Borken. Regionale Schulberatungsstelle |
2015 |
|
|
Gemeinsames Lernen
| eine Broschüre für alle Lehrkräfte der allgemeinen Schulen, Sonderpädagogen, Schulleitungen, Interessierte am Gemeinsamen Lernen
|
Kreis Soest. Schulamt |
2015 |
|
|
Schulische Inklusion in Köln
| auf die gelingende Praxis kommt es an
|
Klein, Agnes |
2015 |
|
|
Das neue Landesinstitut
| Was ist geblieben? Was ist hinzugekommen? Was können wir erwarten?
|
Christiani, Reinhold; Egyptien, Eugen |
2015 |
|
|
Kommunales Netzwerkmanagement
| Forschung, Praxis, Perspektiven
|
Gesang, Johanna |
2015 |
|
|
Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
| Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
|
Kleine, Jana |
2015 |
|
|
Inklusion geht nur im Team
| Grundschule Ernst-Moritz-Arndt in Espelkamp: Jakob Muth-Preisträger 2015
|
Christiani, Reinhold; Lauf, Jaqueline |
2015 |
|
|
Schulische Angebote für Kinder und Jugendliche mit sonderpädagogischem Unterstützungsbedarf
| jetzt auch mit Ablaufplan "Übergang von der Primarstufe zur Sekundarstufe I"
| Stand: 01.08.2015 |
Bielefeld. Abteilung Schulentwicklungs- und Bildungsplanung; Bielefeld. Schulamt |
2015 |
|
|
Vier Jahre Schulkonsens NRW - eine Zwischenbilanz
| die Sekundarschule, 2011 aus dem Schulkonsens für NRW hervorgegangen, kämpft nach anfänglichem Boom nun mit Stagnation und Abwanderung zu den Gesamtschulen
|
Bieber, Tilman |
2015 |
|
|
Unterricht aus der Sicht des Steuerungselementes Qualitätsanalyse
|
Dreyer, Hinnerk |
2015 |
|
|
Inklusives Schulangebot der Kreisstadt Olpe
| Analyse und konzeptionelle Ansätze der Kreisstadt Olpe zur weiteren Verwirklichung eines inklusiven Raumangebots in den städtischen Schulen : Entwurf
|
Olpe |
2014 |
|
|
Das AKO und die Politik in Bonn
|
Pass-Weingartz, Dorothee |
2014 |
|
|
Stillstand ist Rückschritt
| Befunde des VBE-Gutachtens zur Stärkung der Schulen des gemeinsamen Lernens in NRW
|
Rösner, Ernst |
2014 |
|
|
Schulentwicklungsplan ...
|
Balve |
2014 |
|