|
Evaluation und Weiterentwicklung als reflexiver Prozeß des Kollegiums | das Beispiel Laborschule | Groeben, Annemarie von der; Lenzen, Klaus-Dieter | 1998 | |
|
Zeit zum Aufwachsen | Rhythmisierung des Schulalltags | Bambach, Heide; Groeben, Annemarie von der | 1997 | |
|
Die Laborschule | Groeben, Annemarie von der | 1997 | |
|
Orientierung in der Welt | eine Schule bemüht sich um Bildung für alle | Groeben, Annemarie von der | 1997 | |
|
Die Bielefelder Laborschule | Vorbild und Wegbereiter der Gesamtschule? | Groeben, Annemarie von der | 1996 | |
|
Ein Zipfel der besseren Welt | Leben und Lernen in der Bielefelder Laborschule | 1. Aufl | Groeben, Annemarie von der; Rieger, Maria Friederike | 1991 | |
|
Strukturplan der Bielefelder Laborschule | 1. Aufl | Groeben, Annemarie von der; Groeben, Annemarie von der; Laborschule Bielefeld | 1988 | |
|
Hydraulik, Stechuhr, Ermessensspielraum ... | was Laborschüler u. ihre Betreuungslehrer im Praktikum lernen können. - | Groeben, Annemarie von der | 1984 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA