|
|
|
|
|
|
Untersuchungen zu standortsichernden Konzepten für Wirtschaftsunternehmen im Kreis Euskirchen
| das Schleidener Tal
|
Kraus, Cordula |
1998 |
|
|
Gewusst wo, Krefeld: Mönchengladbach, Viersen : Geschäfte, Betriebe, freie Berufe, Behörden, Waren, Spezialitäten, Markenartikel, Dienstleistungen, interaktive Stadtpläne, Hotelführer, Flugplan
| Datenbank für Einkauf, Dienstleistung, Marketing, Information, Orientierung
|
|
1998 |
|
|
Dem Dialog verpflichtet
|
|
1998 |
|
|
Ausrichtung der IV-Infrastruktur auf eine Host-Client-Server-Architektur
|
Fischer, Joachim |
1998 |
|
|
Technologischer Wandel und Innovationen während des 5. Kondratieff-Zyklus
| eine empirische Untersuchung zum Einfluß von Information und Kommunikation auf das Innovationsverhalten kleiner und mittelständischer Unternehmen in der Region Düsseldorf/Mittlerer Niederrhein
| Als Ms. gedr |
Coenen, Oliver |
1998 |
|
|
Wertorientierte Unternehmenssteuerung bei VEBA
|
Köster, Hansgeorg; König, Thomas |
1998 |
|
|
Gewusst wo, Bochum: Witten : Geschäfte, Betriebe, freie Berufe, Behörden, Waren, Spezialitäten, Markenartikel, Dienstleistungen, interaktive Stadtpläne, Hotelführer, Flugplan
| Datenbank für Einkauf, Dienstleistung, Marketing, Information, Orientierung
|
|
1998 |
|
|
Qualitätssicherung unter den Bedingungen zuverlässigkeitesorientierter Instandhaltung am Beispiel eines IH-Konzeptes aus der Luftfahrt
|
Schürger, Klaus |
1998 |
|
|
Management von Kundenzufriedenheit bei der Deutschen Lufthansa AG
|
Klein, Hemjö |
1998 |
|
|
Deutsche Telekom
| Kundenorientierung heißt Partnerschaft
|
Siewers, Rainer; Walsh, Ian |
1998 |
|
|
ColognePlus
| international committment
|
Industrie- und Handelskammer zu Köln |
1998 |
|
|
Perspektiven und Potentiale von Business Television
| Statements der Kick-Off-Veranstaltung der Business TV Initiative NRW am 13. März 1998 in Köln
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr |
1998 |
|
|
"Wir brauchen Ideen und Kreativität"
| kontinuierliche Verbesserungsvorschläge sichern bei Hettich den Erfolg
|
|
1998 |
|
|
So manche Hürde muß genommen werden
|
|
1998 |
|
|
Gewusst wo
| das universelle Branchenadressbuch ; Auszug aus dem Adressbuch der Stadt Siegen
|
|
1998 |
|
|
Ostwestfalen - Stärke des Mittelstandes
|
Pahl, Fritz-Wilhelm |
1998 |
|
|
Beraten statt zerschlagen
| neues Insolvenzrecht
|
|
1998 |
|
|
Mittelstand und Beschäftigung in der Emscher-Lippe-Region
| Identifikation, Bewertung und Stärkung von Erfolgsfaktoren mittelständischer Unternehmen
|
Naarmann, Lydia; König, Michael Jürgen |
1998 |
|
|
Die Erwartungen wurden übertroffen
| Firmenbilanz '97
|
Schauwienold, Fritz-Günter |
1998 |
|
|
"Etwas Geniales kann so einfach sein"
| Bielefelder Tüftler Jörg Schwarzbich beliefert weltweiten Markt
|
|
1998 |
|
|
"Das Glas ist halb voll"
| Telekom-Chef Ron Sommer über seine angeblich bevorstehende Ablösung, über den Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmarkt und über die schlechten Ergebnisse der größten europäischen Telefongesellschaft
|
Sommer, Ron; Dohmen, Frank |
1998 |
|
|
Firmenakten der Industrie- und Handelskammern
|
Stremmel, Ralf |
1998 |
|
|
Gewusst wo
| das universelle Branchenadressbuch ; Auszug aus dem Adressbuch der Stadt Neuss
|
|
1998 |
|
|
Systemtransformation und Wettbewerbsentwicklung
|
Tiedge, Jürgen |
1998 |
|
|
Gründer & Erben
| die großen Familien im Ruhrgebiet
|
Rother, Thomas |
1998 |
|