|
|
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
| Mannesmann/Vodafone
|
Berke, Jürgen |
2000 |
|
|
Allmächtiger Sommer
| eine strauchelnde Aktie, sinkende Gewinne, riskante Milliardeninvestitionen - jetzt fehlen auch noch Topmanager
|
Berke, Jürgen; Kuhn, Thomas |
2000 |
|
|
Über den Einsatz der Qualitativen Führungsstilanalyse (QFA) bei der Henkel KGaA
|
Klann, Carmen; Pobel, Klaus |
2000 |
|
|
Triple Z - eine Aktie für den Stadtteil Essen Katernberg
|
Wermker, Klaus |
2000 |
|
|
MAIS
| das Data Warehouse für Marketing und Vertrieb der Deutschen Post
|
Bauer, Lutz |
2000 |
|
|
Bessere Überlebenschancen bei frühzeitiger Beratung
| neues Beratungszentrum OWL für Krisenmanagement
|
Mikulsky, Thomas |
2000 |
|
|
KMU - Modernisierung und Qualifizierung
| neue Fördermöglichkeiten
|
Keuken, Friedhelm |
2000 |
|
|
Modell des Transfers neuer Technologien in kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
| anhand des Beispiels der Neuro-Fuzzy-Technologien
|
Weiner, Egon; Lange, Heinz Dieter; Raatgering, Hermann-Josef |
2000 |
|
|
Das Netz löst Hierarchien ab
| Unternehmenskultur
|
Hoffmann, Christian |
2000 |
|
|
Hafenmarketing
|
Blom, Frank |
2000 |
|
|
Neumann Elektronik
| Prototyp des erfolgreichen Mittelständlers
|
|
2000 |
|
|
Image-Offensive für heimliche Gewinner
|
Löhr, Matthias |
2000 |
|
|
LAND+SYSTEM Geo-Informationssysteme
|
Asche, Ansgar |
2000 |
|
|
Global denken, lokal handeln
| der "grüne Boss" Thomas Hoof und sein Unternehmen Manufactum
|
Lautsch, Peter |
2000 |
|
|
Aufbruchstimmung
| nach der Reorganisationsphase zeigt der aiw noch stärker Präsenz in den Kreisen Borken und Coesfeld
|
Fischer, Ralf-P. |
2000 |
|
|
Wer ist der Nächste?
| verzweifelt kämpft Mannesmann-Chef Klaus Esser um die Unabhängigkeit seines Konzerns, doch sein Widersacher von Vodafone scheint auf dem Vormarsch ; die größte Übernahmeschlacht der Industriegeschichte ist im Gange - sie wird die deutsche Wirtschaft tief greifend verändern
|
Deckstein, Dinah; Kerbusk, Klaus-Peter |
1999 |
|
|
Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen aus der University of Washington und der Ruhr-Universität Bochum
|
Lilischkis, Stefan |
1999 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|
|
Existenzgründungsberatung auf Kreisebene
| Wirkungsweise und Optimierungsansätze ; empirische Untersuchung am Beispiel des Kreises Borken in NRW
|
Haverkamp, Ute |
1999 |
|
|
Von Bettwäsche bis Teppichboden
| zur Entwicklung der Produktpalette der Wäschefabrik
|
Wille, Hartmut |
1999 |
|
|
Die "Vereinigten Wäschefabriken Th. und G. Winkel" in der Nachkriegszeit
| das langsame Ende der Wäscheproduktion
|
Kühne, Hans-Jörg |
1999 |
|
|
Logischer Schritt
| das größte Duell der Firmengeschichte: Mannesmann gegen Vodafone ; wer gewinnt?
|
Berke, Jürgen; Rath, Kai Peter; Zöttl, Ines |
1999 |
|
|
Die Wäschefabrik im Zweiten Weltkrieg
| Auszüge aus einer Korrespondenz
|
Sunderbrink, Bärbel |
1999 |
|
|
Cologne business guide
|
Köln. Amt für Wirtschaftsförderung |
1999 |
|
|
10 Bausteine für ein erfolgreiches Auslandsgeschäft
| IHK Dortmund schaltete Hotline für Auslandsgeschäfte
|
|
1999 |
|