|
|
|
|
|
|
Einflußfaktoren auf nascent entrepreneurs an Kölner Hochschulen
|
Otten, Claus |
2000 |
|
|
Umweltmanagement im IHK-Bezirk / Industrie- und Handelskammer zu Münster
| erfolgreiche Beispiele aus der Unternehmenspraxis
| 1. Aufl |
Lübbering, Markus; Industrie- und Handelskammer (Münster (Westf)) |
2000 |
|
|
Berufliche Neuorientierung im Vorfeld von Entlassungen
| Projekt-Abschlußbericht
|
Muth, Josef |
2000 |
|
|
"Wir haben den Krieg gewonnen"
| mit Härte und Cleverness schaffte Vodafone-Chef Chris Gent den Durchmarsch bei Mannesmann ; erstmals konnte ein ausländischer Konzern ein deutsches Unternehmen gegen den Widerstand des Managements schlucken
|
Dohmen, Frank; Kerbusk, Klaus-Peter |
2000 |
|
|
Infodienst Europa
| Informationsdienst des Westdeutschen Handwerkskammertages für Handwerk und kleine und mittlere Unternehmen in NRW
|
Westdeutscher Handwerkskammertag |
2000 |
|
|
Im Schwitzkasten
| Mannesmann/Vodafone
|
Berke, Jürgen |
2000 |
|
|
Allmächtiger Sommer
| eine strauchelnde Aktie, sinkende Gewinne, riskante Milliardeninvestitionen - jetzt fehlen auch noch Topmanager
|
Berke, Jürgen; Kuhn, Thomas |
2000 |
|
|
Über den Einsatz der Qualitativen Führungsstilanalyse (QFA) bei der Henkel KGaA
|
Klann, Carmen; Pobel, Klaus |
2000 |
|
|
Triple Z - eine Aktie für den Stadtteil Essen Katernberg
|
Wermker, Klaus |
2000 |
|
|
MAIS
| das Data Warehouse für Marketing und Vertrieb der Deutschen Post
|
Bauer, Lutz |
2000 |
|
|
Bessere Überlebenschancen bei frühzeitiger Beratung
| neues Beratungszentrum OWL für Krisenmanagement
|
Mikulsky, Thomas |
2000 |
|
|
KMU - Modernisierung und Qualifizierung
| neue Fördermöglichkeiten
|
Keuken, Friedhelm |
2000 |
|
|
Modell des Transfers neuer Technologien in kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
| anhand des Beispiels der Neuro-Fuzzy-Technologien
|
Weiner, Egon; Lange, Heinz Dieter; Raatgering, Hermann-Josef |
2000 |
|
|
Das Netz löst Hierarchien ab
| Unternehmenskultur
|
Hoffmann, Christian |
2000 |
|
|
Hafenmarketing
|
Blom, Frank |
2000 |
|
|
Neumann Elektronik
| Prototyp des erfolgreichen Mittelständlers
|
|
2000 |
|
|
Image-Offensive für heimliche Gewinner
|
Löhr, Matthias |
2000 |
|
|
LAND+SYSTEM Geo-Informationssysteme
|
Asche, Ansgar |
2000 |
|
|
Global denken, lokal handeln
| der "grüne Boss" Thomas Hoof und sein Unternehmen Manufactum
|
Lautsch, Peter |
2000 |
|
|
Aufbruchstimmung
| nach der Reorganisationsphase zeigt der aiw noch stärker Präsenz in den Kreisen Borken und Coesfeld
|
Fischer, Ralf-P. |
2000 |
|
|
Wer ist der Nächste?
| verzweifelt kämpft Mannesmann-Chef Klaus Esser um die Unabhängigkeit seines Konzerns, doch sein Widersacher von Vodafone scheint auf dem Vormarsch ; die größte Übernahmeschlacht der Industriegeschichte ist im Gange - sie wird die deutsche Wirtschaft tief greifend verändern
|
Deckstein, Dinah; Kerbusk, Klaus-Peter |
1999 |
|
|
Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen aus der University of Washington und der Ruhr-Universität Bochum
|
Lilischkis, Stefan |
1999 |
|
|
Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
|
|
Existenzgründungsberatung auf Kreisebene
| Wirkungsweise und Optimierungsansätze ; empirische Untersuchung am Beispiel des Kreises Borken in NRW
|
Haverkamp, Ute |
1999 |
|
|
Von Bettwäsche bis Teppichboden
| zur Entwicklung der Produktpalette der Wäschefabrik
|
Wille, Hartmut |
1999 |
|