|
|
|
|
|
|
Hochschulweites Bildungsmonitoring - Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
| Heterogenität und Inklusion gestalten : 2. Messzeitpunkt
|
Podlecki, Anna-Maria; Zenner, Julie; Strauß, Sarah; Kaspar, Kai; König, Johannes; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2017 |
|
|
Die Becher-Schule
| Fotografie nach dem Ende der Fotografie
|
Engler, Martin |
2017 |
|
|
Universitäre Großprojekte im Vergleich
|
Söfker-Rieniets, Anne |
2017 |
|
|
Über Gesamthochschule, Fachbereiche und Studenten, die heute alle anders heißen
|
Bastert, Volker |
2017 |
|
|
Vom Verschwinden des Nüchternen
| die Becher-Klasse und das perfekt konstruierte Bild
|
Alberro, Alexander |
2017 |
|
|
"Comics deuten Geschichte - subversiv oder offensiv"
| Ringvorlesung lädt zur wissenschaftlichen Beschäftigung mit einem populären Medium ein
|
Meinschäfer, Victoria; Heinze, Michael; Gundermann, Christine |
2017 |
|
|
Hochschulentwicklungsplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
| 2017-2021
|
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|
|
Kurt
| Studierendenmagazin für Dortmund
|
Universität Dortmund. Institut für Journalistik |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Gesprochenes Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania aus laienlinguistischer und fachwissenschaftlicher Perspektive
| Ergebnisse eines Perzeptionsexperiments
|
Kittler, Judith |
2017 |
|
|
Broschure
|
CeOPP |
2017 |
|
|
Deutsch als Zweitsprache, Sprachbildung und Mehrsprachigkeit als möglicher Schwerpunkt in allen Praxisphasen - ein innovatives Konzept an der Universität Duisburg-Essen
|
Benholz, Claudia; Mavruk, Gülşah |
2017 |
|
|
Zwischen Sprache und Fach - Deutsch als Zweitsprache im Lehramtsstudium an der Universität zu Köln
|
Gantefort, Christoph; Michalak, Magdalena |
2017 |
|
|
Aspekte der Gründungsphase aus der Sicht des erstberufenen Universitätsprofessors für Betriebswirtschaftslehre (BWL) am 2.5.1974 an die Gesamthochschule Paderborn
|
Weinberg, Peter |
2017 |
|
|
A- und B-Professoren: ein Beitrag zum Gesamthochschul-Abc
|
Pullig, Karl-Klaus |
2017 |
|
|
Das "Team Paderborn" beim Internationalen MBA-Fallstudienwettbewerb in Montreal
|
Böhler, Wilfried; Schüler, Klaus |
2017 |
|
|
Der Wechsel ins Reformmodell
| Erfahrungen an der jungen Gesamthochschule Paderborn
|
Tiepelmann, Klaus |
2017 |
|
|
Historischer Rückblick der Fakultätsentwicklung
|
Nissen, Hans-Peter |
2017 |
|
|
Lehrstuhl ABWL, insbesondere Organisation und Internationales Management (1996-2003)
|
Dietl, Helmut; Pauli, Markus; Royer, Susanne; Velden, Remco van der |
2017 |
|
|
Beiträge der betrieblichen Praxis zum Aufbau und zur Entwicklung der wirtschaftswissenschaftlichen Fakulät der Universität Paderborn in den Jahren ihrer Gründung
|
Kürpick, Heinrich |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Corpus Musicae Ottomanicae (CMO)
| das DFG-Langfristvorhaben zur kritischen Edition handschriftlicher Quellen der osmanischen Kunstmusik aus dem 19. Jahrhundert in Münster
|
Jäger, Ralf Martin |
2017 |
|
|
Herausforderungen für geisteswissenschaftliche Lehrstühle
| aus den Wettbewerbswelten der Exzellenz-Universitäten : eine Modellanalyse aus Köln
|
Schmitt, Christine |
2017 |
|
|
Vom Lektorat für Sprecherziehung und Vortragskunst zum Centrum für Rhetorik, Kommunikation und Theaterpraxis oder: Wie man eine Studiobühne baut
|
Lämke, Ortwin |
2017 |
|