|
|
|
|
|
|
120 Jahre alte Straßenbahn-Fahrscheine
|
Schmitz, Kunibert |
2004 |
|
|
Soziale Integration durch gleiche Mobilitätschancen
| sozialer Wohnungsbau und Öffentlicher Verkehr ; Ergebnisse einer Befragung zur Mobilität der Bewohner/-innen
|
Dittrich-Wesbuer, Andrea; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen. Fachbereich Mobilität und Siedlungsentwicklung |
2004 |
|
|
www.VER-kehr.de
| simpel und genial zugleich ; die Verkehrsgesellschaft Ennepe-Ruhr hat ihr Firmenkürzel VER in ihren Internetauftritt integriert ; aber nicht nur beim World Wide Web zeigt sich das Unternehmen modern
|
Burmeister, Jürgen |
2004 |
|
|
Gleisbau verringert Schwingungen
| Köln: Einsatz spezieller Oberbauformen zum Schutz der Stadtbahn-Anlieger vor Schwingungsimmissionen
|
Lenz, Udo |
2004 |
|
|
Attraktiverer Busverkehr durch aktuelle Fahrgastinformation
| Erfahrungen mit LSA-Telegramm-gesteuertem System in Münster
|
Kettner, Gerhard |
2004 |
|
|
Regiobahn
| gegen den Niedergang hilft nur Tatendrang
|
Anemüller, Stephan |
2004 |
|
|
Zentraler Omnibusbahnhof ZOB in Herne
| Mobilitätsmanagement
|
Trzaskawka, Manfred; Sablinski, Manfred; Heiderich, Martin |
2004 |
|
|
Weniger Schwarzfahrer in Krefeld
| Erfahrungen mit einem Konzept zur Verbesserung des Prüfdienstes
|
Stang, Sabine; Himmelmann, Nils; Prim, Stefan |
2004 |
|
|
Kooperation östliches Ruhrgebiet - gemeinsam stark
|
|
2004 |
|
|
Straßenbahnen im östlichen Ruhrgebiet
|
Schenk, Michael |
2004 |
|
|
Carsharing - sozialinnovativ und kulturell selektiv?
| Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Mobilität
|
Steding, Dirk |
2004 |
|
|
Direkt, Stadtwerke Oerlinghausen GmbH
|
Stadtwerke Oerlinghausen |
2004 |
|
|
Das Morgen wird heute schon geplant
| die Entwicklung des ÖPNV im Kreis Mettmann
|
Herweg, Peter |
2004 |
|
|
Alte Schätze wiederbelebt
| [Straßenbahnen in Düsseldorf]
|
|
2004 |
|
|
Mobilitätsmanagement in Kooperation mit der Wohnungswirtschaft
|
Bäumer, Doris; Freudenau, Henrik |
2004 |
|
|
Länge soll laufen
| mit Hochdruck arbeiten die Planer an der Verknüpfung des Essener mit dem Oberhausener Straßenbahnnetz ; das Ergebnis wäre eine der längsten Straßenbahnlinien im Ruhrgebiet
|
Burmeister, Jürgen |
2004 |
|
|
Remscheider Straßenbahn: Unsere Großraumwagen 101 - 106
|
Reimann, Wolfgang R. |
2004 |
|
|
Remscheider Straßenbahn: Unsere Linie 4
| ein Blick in die Geschichte der Verkehrsverbindung Remscheid-Lennep-Lüttringhausen
|
Reimann, Wolfgang R. |
2004 |
|
|
Zukunftsstrategien für kommunale Verkehrsunternehmen
| das Essener Modell und der europäische Wettbewerb
|
Bodewig, Kurt |
2004 |
|
|
Rechtliche und finanzielle Zwänge
|
Schäfer, Martin |
2004 |
|
|
Wirtschaftsfaktoren in Sürth
| die Geschichte des Omnibusuntermens der Gebr. Pütz
|
Gottschalk, Günter |
2004 |
|
|
Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
|
Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
|
|
Mit der "Elektrischen" nach St. Tönis
| 100 Jahre Straßenbahnlinie 1 (041)
|
Arts, Gisbert |
2004 |
|
|
Von der Luchsus-Linie zum Nationalparkshuttle
| Entwicklung des Freizeitnetzes im Kreis Euskirchen
|
Tammena, Annedore |
2004 |
|
|
Die Touristiklinie im Kreis Lippe
| Evaluierung eines Freizeitverkehrsangebotes im ländlichen Raum
|
Freitag, Elke |
2004 |
|