829 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Eine Stadt voller Ermöglichungsräume für Innovationen
| Forschungsprojekt in der Medien- und Kulturwissenschaft
|
Meinschäfer, Victoria; Matejovski, Dirk; Brautschek, Tomy |
2018 |
|
|
Das waren Zeiten!
| der Westen leuchtete - mit Ideen, Projekten und Aktionen die wegweisend wurden : die k.west-Redaktion hat in einer Chronik zusammengestellt, welche Architekten, Autoren, Musiker, Regisseure, Künstler den Zeitgeist und die Mentalität ganzer Jahrzehnte prägten: von den 50er bis zu den 2000er Jahren, weit über die Grenzen Nordrhein-Westfalens hinaus
|
|
2018 |
|
|
Kunstrasen
| Bielefelds neues Kulturmagazin
|
|
2018 |
|
|
Westkind
| das Kulturmagazin für Familien in NRW
|
|
2018 |
|
|
Programm ...
|
Kolpingwerk Deutschland. Bezirk Wiedenbrück |
2018 |
|
|
Workshops + Veranstaltungen ...
|
|
2018 |
|
|
Mehr als nur schöne Räume
| ist die Historische Stadthalle die gute Stube von Elberfeld, so sind die Räume der Gesellschaft Concordia die Heiligen Hallen von Barmen
|
Hoffmann, Ruth; Heydel, Wolfram |
2018 |
|
|
Köln kosmopolitisch
| wie wir unsere Kultur neu erfinden
|
Oulios, Miltiadis; Akademie der Künste der Welt; Greven-Verlag (Köln) |
2018 |
|
|
Kunstrasen
| Bielefelds neues Kulturmagazin
|
|
2018 |
|
|
Duisburg erleben
| 1. Auflage |
Piepiora, Fabienne; Roth, Alexandra; Klartext Verlag |
2018 |
|
|
Die Bedeutung des Warendorfer Verlages Franz Wulf (1908-1968) für das kulturelle Leben der Stadt Warendorf und das Volks- und Vereinstheater in Deutschland
|
Gruhn, Klaus |
2018 |
|
|
Null22eins
| Kölner Kulturenmagazin
|
|
2018 |
|
|
Münster - Open Air ...
| Veranstaltungen ...
|
Münster (Westf); Münster-Marketing |
2017 |
|
|
Räumliche Identität und Kultur
| Ausformungen und Nutzungspotentiale am Beispiel der Stadt Hagen
|
Böing, Jasper; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2017 |
|
|
Perfekt für Kreative und Coworker
| Mit dem Umbau eines leerstehenden Franziskanerklosters in der Essener City-Nord setzt IT-Unternehmer Reinhard Wiesemann Impulse für die Stadterneuerung. Für die Metropole Ruhr ist es ein Zeichen des urbanen Wandels durch Kreativwirtschaft
|
Müller, Claus |
2017 |
|
|
Heimatdesign - Guide to the West
| 21 creatives and their favourite places in NRW
| Sonderausgabe 2017 |
Kuhn, Reinhild |
2017 |
|
|
The Dorf, the mag
| magazine for Düsseldorf, spots, highlights, faces & contemporary culture
|
|
2017 |
|
|
Coolibri
| Stadtmagazin für Essen |
|
2017 |
|
|
Immer weiter
| "am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende" : es ist, als hätte Oscar Wilde das für die Gründerinnen von "Kiwifalter" geschrieben : ihre Geschäftsidee umzusetzen, verlangte große Ausdauer - und die Unterstützung aus dem "Social Impact Lab"
|
Hausmanns, Sonja; Brunnert, Max; Kaltenbach, Katja; Maus, Stephanie |
2017 |
|
|
Heinz, Das Info-Magazin für Duisburg, Oberhausen, Mülheim
|
|
2017 |
|
|
Nichts ist beständiger als der Wandel
| Fallbeispiele zur Entwicklung des trisektoralen Kulturangebots in Dortmund und Lippstadt
|
Ebert, Ralf; Gnad, Friedrich |
2017 |
|
|
Kultur und Freizeit in Essen
| 31.12.2014 bis 2016
|
Essen. Amt für Statistik, Stadtforschung und Wahlen |
2017 |
|
|
Bielefeld jetzt
|
Bielefeld Marketing GmbH |
2017 |
|
|
Hotspots
| Bochum : von hier aus
|
|
2017 |
|
|
Programm ...
| Kultur
|
Bad Salzuflen |
2017 |
|