383 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Die Eyland Pfeifenfabrik an der Mühle Rosenbaum (Scholtenmühle)
| ein mit Bedacht ausgewählter Firmenname
|
Scholten, Michael |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Anbindung an die Telematikinfrastruktur über die ZIS GmbH
| Informationen für Ihre Praxis
| 1. Auflage |
Kassenzahnärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe. ZIS GmbH |
2017 |
|
|
Köln-Mülheim, Schanzenstraßenviertel
| das E-Werk im Kontext industrieller Nachnutzung
|
Marciniak, Bodo |
2017 |
|
|
Digitalisierung von Erwachsenenbildung in Nordrhein-Westfalen
| Herausforderungen und Chancen wahrnehmen
|
Scharnberg, Gianna; Vonarx, Anne-Cathrin; Kerres, Michael; Wolff, Karola |
2017 |
|
|
E-Assessment in der Hochschulpraxis
| Empfehlungen zur Verankerung von E-Assessment in NRW
| Erstausgabe |
Meister, Dorothee M.; Oevel, Gudrun; Berkemeier, Martin; Universität Duisburg-Essen; Bergische Universität Wuppertal; Hochschule Ostwestfalen-Lippe; Hochschule Niederrhein; Universität Paderborn |
2017 |
|
|
Die Zukunft der Geschichte
| Lehre und Digitalisierung
|
Klein, Martin; Lambers, Helmut |
2017 |
|
|
Die Millionen-Idee aus dem Kinderzimmer
| Ralf Reichert gehört zu den Urvätern professioneller Computerspiele-Wettbewerbe : eine Oberhausener Erfolgsgeschichte
|
Hein, Dirk |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Lernen für die digitale Zukunft
| die digitale Transformation der Arbeitswelt nimmt weiter Fahrt auf : vor allem in der Industrie sind die technischen Umwälzungen spürbar : der Druck, digitale Kompetenzen an Auszubildende und Mitarbeiter weiterzugeben, steigt
|
Ahler, Elena |
2017 |
|
|
E-Assessment in der Hochschulpraxis
| Empfehlungen zur Verankerung von E-Assessments in NRW
|
Berkemeier, Martin; Bilo, Albert; Fischer, Yvonne; Fortmann, Melissa; Frommer, Andreas; Graf-Schlattmann, Marcel; Gollan, Holger; Hahne, Nina; Huth, Dieter; Kamin, Anna-Maria; Keller, Alain Michel; Kirberg, Silke; Pahlke-Kullik, Kathrin; Stegemerten, Berthold; Temps, Timon Tobias; Ackeren-Mindl, Isabell van; Wilde, Melanie; Wrenger, Burkhard; Meister, Dorothee M.; Oevel, Gudrun |
2017 |
|
|
Kommunal-staatliches E-Government aus organisatorischer Perspektive
|
Schulz, Sönke E. |
2017 |
|
|
UB Wuppertal
| Online-Tutorials zur Literaturrecherche
|
Platz-Schliebs, Anja |
2016 |
|
|
Sachstandsbericht zur Umsetzung der Open.NRW-Strategie
| Berichtszeitraum: 06.2014 bis 02.2016
|
|
2016 |
|
|
Leitfaden zur Mitbestimmung bei der Umsetzung der Open.NRW-Strategie
| Version 1.0 vom 18. Oktober 2016 |
Nordrhein-Westfalen. Beauftragter der Landesregierung für Informationstechnik |
2016 |
|
|
FH Münster arbeitet eng mit Fachbereichen zusammen
|
Hölscher, Miriam |
2016 |
|
|
Teaching Trends 2016
| Digitalisierung in der Hochschule: mehr Vielfalt in der Lehre
|
Pfau, Wolfgang; Baetge, Caroline; Bendelier, Svenja Mareike; Kramer, Carina; Stöter, Joachim; Waxmann Verlag |
2016 |
|
|
Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation
|
Reinl, Stefan |
2016 |
|
|
Rückblick und Ausblick
| das mobile E-Learning-Center der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und das E-Learning-Zentrum der Hochschule Rhein-Waal im Kontext der Digitalisierung der Lehre
|
Heidkamp-Kergel, Birte; Kergel, David |
2016 |
|
|
Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
|
Saß, Peter von |
2016 |
|
|
Implementierung des Schädelbasis-Lernszenarios SISTer (Student’s Interactive Skull-Base Trainer) in das Curriculum der Universitäts-HNO-Klinik Düsseldorf und Evaluation des Nutzens im Sinne eines Models für hochspezialisierte E-Learning Applikationen in hybriden Lernumgebungen
|
Saß, Peter von |
2016 |
|
|
E-Government-Gesetz in Nordrhein-Westfalen
| Zielsetzungen und Auswirkungen auf die Kommunen
|
Grömig, Erko |
2016 |
|
|
Auf dem Weg zu einer Verwaltung "5.0."
| das E-Governmentgesetz NRW als zentraler Bestandteil!
|
Idecke-Lux, Sabrina |
2016 |
|
|
Netzworking-Kurs der Fachstelle für ÖBS
|
Hollmann, Anja |
2016 |
|
|
Studentisches eMentoring an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
| mediengestützte Betreuung und Vermittlung überfachlicher Fähigkeiten in der Studieneingangsphase
|
Halm, Linda |
2016 |
|