265 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Das theologische Verlagshaus C. Bertelsmann in den Jahren 1933-1945
|
Miquel, Beate von |
2005 |
|
|
100 Jahre Verlag Dr. Otto Schmidt Köln
| 1905 - 2005 ; aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Verlages
|
Winters, Karl-Peter; Schmidt, Hans-Martin; Schmidt, Andreas; Verlag Dr. Otto Schmidt |
2005 |
|
|
Zu den politischen Aktivitäten der Kölner Künstler im Umkreis des "Kairos-Verlages" 1919 - 1923
|
Schilf, Reinhard |
2005 |
|
|
Aus der Heimat für die Heimat
| Niederrhein und Ruhrgebiet sind Schwerpunkte im Programm des Duisburger Mercator-Verlages
|
|
2005 |
|
|
Walt Disney als Erfolgsgarant
| Moerser Verlag Brendow setzt auf die Vermarktung des Filmhits "Die Chroniken von Narnia"
|
Dratsdrummer, Dirk |
2005 |
|
|
Informationsflut und Wissensexplosion als Chance begreifen
| ein Bonner Verlag als Wissensmanager ; der Verlag für die Deutsche Wirtschaft
|
Graf, Helmut |
2005 |
|
|
Fortleben des politischen Exils in der Bundesrepublik
| Johann Fladung und der Progress-Verlag 1950 - 1972
|
Körner, Klaus |
2004 |
|
|
Handelsmanagement
| Marke versus Handelsmarke ; 30 Jahre Verlag Siegfried Rohn ; 1974 - 2004
|
Albus, Claus; Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
2004 |
|
|
Der Eugen-Diederichs-Verlag 1930 - 1949
| ein Unternehmen zwischen Kultur und Kalkül
|
Triebel, Florian; Eugen Diederichs Verlag |
2004 |
|
|
Verlag an der Ruhr
| eine unternehmerische Erfolgsgeschichte
|
Mühlenfeld, Daniel |
2004 |
|
|
Elske Jilli
| die Verneinung der Gradlinigkeit
|
Rabbe, Stephanie; Saltik, Umut |
2004 |
|
|
Vom Nischendasein und anderen großen Fragen
| der Wuppertaler Peter Hammer Verlag
|
Klahn, Andrej |
2004 |
|
|
Der Schaffstein-Verlag
| Verlagsgeschichte und Bibliographie der Publikationen 1894 - 1973
|
Stark, Roland; Hermann-Schaffstein-Verlag (Köln) |
2003 |
|
|
Das große Aufräumen
| die wirtschaftliche Krise führt zu einer Neuordnung im Mediengewerbe, die großen Konzerne besinnen sich auf ihre Kernkompetenzen ; mit der Übernahme der Springerschen Buchverlage durch Bertelsmann entsteht ein Marktführer, der die Branche in Angst und Schrecken versetzt
|
Hage, Volker; Schulz, Thomas |
2003 |
|
|
Verlage in Nordrhein-Westfalen 2003
| 1. Aufl |
Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Landesverband Nordrhein-Westfalen |
2003 |
|
|
Informationslandschaft Ruhrgebiet - Medien und Verlage
| = Ruhr region information landscape - media and publishers
|
Pätzold, Ulrich |
2003 |
|
|
Der König ist tot - es lebe der König?
| der Vater-Sohn-Konflikt und das Problem der Nachfolge in Familienunternehmen am Beispiel A. Bagel
|
Hillen, Christian |
2003 |
|
|
Zeit zum Verdauen
|
Heimann, Holger |
2003 |
|
|
Pläne und der Aufstand gegen die Republik
|
Zahn, Robert von |
2002 |
|
|
"Die Welt des Schönen"
| eine hundertjährige Verlagsgeschichte in Deutschland: die Blauen Bücher 1902 - 2002
|
Klempert, Gabriele |
2002 |
|
|
Geruch der Beute
| ist der Einstieg der WAZ-Gruppe beim Springer-Verlag nur ein politischer Bluff? ; wenn nicht, droht ein zäher Zweikampf
|
Koos, Christoph; Steinkirchner, Peter |
2002 |
|
|
Bertelsmann im Dritten Reich
| 1. Aufl |
Friedländer, Saul; Bühler, Hans-Eugen |
2002 |
|
|
Bertelsmann 1921 - 1951
| Gesamtverzeichnis
| 1. Aufl |
Friedländer, Saul; Brandt, Dina; Bertelsmann AG |
2002 |
|
|
Vielfalt im Regionalen
| Erfindungsreichtum, Flexibilität und Spezialisierung werden groß geschrieben
|
Schramm, Susanne |
2002 |
|
|
L. Schwann Druckerei und Verlag Düsseldorf
| von den Ursprüngen und der Entwicklung eines über 150jährigen Familienunternehmens
|
Böhringer, Adelheid |
2002 |
|