613 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Studium und Praxis
| Übungen zu Bauforschung und Denkmalpflege an der Mühle in Tüschenbroich
|
Heinzelmann, Dorothee; Lehmann, Heike |
2017 |
|
|
Lehramtstudium an der Universität zu Köln
| das Kölner Modell der Lehrerbildung
| Stand: Januar 2017, unveränderte Auflage |
Universität zu Köln. Zentrale Studienberatung |
2017 |
|
|
Stud. phil. Heinrich Böll
| die Kölner Studiensemester des Nobelpreisträgers : Chronologie, Kommentar und literarische Reflexe
|
Freitäger, Andreas |
2017 |
|
|
Zwischen Sprache und Fach - Deutsch als Zweitsprache im Lehramtsstudium an der Universität zu Köln
|
Gantefort, Christoph; Michalak, Magdalena |
2017 |
|
|
Inklusion: Querschnittsthema am Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität Köln
|
Jaster, Svenja |
2017 |
|
|
Inklusion am Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität zu Köln: die Kooperationsinitative für Didaktik in der Inklusion
|
Jaster, Svenja |
2017 |
|
|
Hochschulweites Bildungsmonitoring - Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
| Heterogenität und Inklusion gestalten : 2. Messzeitpunkt
|
Podlecki, Anna-Maria; Zenner, Julie; Strauß, Sarah; Kaspar, Kai; König, Johannes; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2017 |
|
|
Migration in den Neuen Medien - Bildgeschichten und Bildungsprozesse
| ein Lehrforschungsprojekt der Universität zu Köln
|
Wolfgarten, Tim; Roth, Hans-Joachim; Aßmann, Sandra |
2017 |
|
|
Herausforderungen für geisteswissenschaftliche Lehrstühle
| aus den Wettbewerbswelten der Exzellenz-Universitäten : eine Modellanalyse aus Köln
|
Schmitt, Christine |
2017 |
|
|
Wallraf digital begegnen - raus aus dem Elfenbeinturm!
| Umsetzung eines Modellkonzepts für digitalen Wissenstransfer am Kölner Lehrstuhl für die Geschichte der Frühen Neuzeit
|
Schmitt, Christine |
2017 |
|
|
Corpus des papyrus grecs sur les relations administratives entre le clergé égyptien et les autorités romaines
|
Messerer, Carmen; Verlag Ferdinand Schöningh |
2017 |
|
|
Kriterien guter Lehre aus Studierendenperspektive
| eine quantitativ-qualitative Erhebung an der Universität zu Köln
| 1. Auflage |
Mirastschijski, Ivanessa; Sachse, Anna-Linda; Meyer-Wegner, Katja; Salzmann, Sara; Garten, Claudius; Landmann, Mareike; Herzig, Stefan |
2017 |
|
|
Forschungsmanagement in Hochschulen
| Service aus einer Hand : ein Praxisbeispiel aus der Universität zu Köln
|
Hendrichs, Matthias |
2017 |
|
|
Wissenschaft mit Zukunft
| die 'alte' Kölner Universität im Kontext der europäischen Universitätsgeschichte
|
Speer, Andreas; Berger, Andreas; Böhlau-Verlag |
2016 |
|
|
Zum 50jährigen Bestehen des Forschungsarchivs für Antike Plastik
|
Boschung, Dietrich; Hesberg, Henner von |
2016 |
|
|
Digital Humanities
| Strukturen - Lehre - Forschung
| Stand: September 2016 |
Sauer, Marie; Thomas, Agnes; Mertgens, Andreas; Cologne Center for eHumanities |
2016 |
|
|
Nimis magnum et preciosum iocale?
| der Kölner Rat und seine Universität im 15. Jahrhundert
|
Groten, Manfred |
2016 |
|
|
Portfolioarbeit in den Praxisphasen an der Universität zu Köln
|
Krämer, Astrid |
2016 |
|
|
The post-war British ‘re-education’ policy for German universities and its application at the universities of Göttingen and Cologne (1945–1947)
|
Euros, Glesni |
2016 |
|
|
Das Seminar für Genossenschaftswesen der Universität zu Köln feiert in diesem Jahr das 90. Jubiläum
|
Schmale, Ingrid |
2016 |
|
|
Das Portfolio während der Dissertation
| Cologne Career Portfolio
|
Schwager-Büschges, Gabriele; Dachtera, Diandra |
2016 |
|
|
Magnus Kids - Evaluation eines Kölner AStA-Projekts zur Kinderbetreuung in der Sommerferienzeit
| 1. Auflage |
Stemmer, Petra |
2016 |
|
|
Kölner Theologen und ihre Theologie im Mittelalter
|
Walter, Peter |
2016 |
|
|
"Think outside the box"
| coachingbassierte Beratung am Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität zu Köln
|
Dziak-Mahler, Myrle; Hemker, Donald; Schwarzer-Wild, Julia |
2016 |
|
|
Masterstudium
| (Master of Arts/Master of Science) : das Angebot der Universität zu Köln im Überblick
| Auflage: Onlineversion, Stand: Juli 2016, 2. überarbeitete Auflage |
Universität zu Köln |
2016 |
|