|
|
|
|
|
|
Kreativ nach vorne schauen
| Agenturen in der Corona-Zeit
|
Kohlberger, Patrick |
2020 |
|
|
Werbung in den Kürtener Kirchdörfern
| vorgestern, gestern und heute
|
Weber, Bernd |
2020 |
|
|
"Das kommt aus Bielefeld" - Standortmarketing und Fachkräftesicherung für den Wirtschaftsstandort Bielefeld
|
Meier, Brigitte |
2020 |
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
|
Meier, Hubertus |
2020 |
|
|
Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
|
Noecke, Tina |
2020 |
|
|
Eine Stadt wie Dorsten
|
Fischer, Sabine |
2020 |
|
|
Populär versus Pop?
| Beethoven-Bilder zwischen Comic, Malerei und Marketing
|
Keazor, Henry; Wübbena, Thorsten |
2020 |
|
|
Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder : die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
|
|
Rheine - Standort der guten Arbeitgeber
|
Thelen-Reloe, Bettina; Hermes, Nicole; Thien, Marike |
2020 |
|
|
Den Gerresheimer Bürgern anempfohlen ...
| Werbung aus dem alten Gerresheim
|
Stegt, Peter; Stegt, Peter |
2020 |
|
|
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
|
Raillon, Christian |
2020 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
|
Suhr, Rainer |
2020 |
|
|
Eine echt nationalsozialistische Idee, dem schwerringenden Winzerstand zu helfen...
| Düsseldorf - Geburtsstadt des Patenweingedankens im Dritten Reich ; mit 21 Abbildungen
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Welect GmbH
| die andere Art von Werbung
|
Friederici, Christine |
2020 |
|
|
HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
|
|
2020 |
|
|
Ein guter Deal
| bürgerschaftliches Engagement mit Zinsgarantie
|
Rattmann, Thorsten; Prüter, Pascal |
2020 |
|
|
Unterstützung für heimische Athleten
| Südwestfalen Agentur und Kreissportbünde : „Spitzenregion, Spitzensport, Spitzenleistung – unter diesem Leitmotiv unterstützen die Südwestfalen Agentur und die fünf ansässigen Kreissportbünde seit diesem Sommer heimische Athleten : von dem Gemeinschaftsprojekt profitieren beide Seiten
|
Kohlberger, Patrick; Bahr, Michael |
2020 |
|
|
Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
|
Vormweg, Frank |
2020 |
|
|
Standortportal Minden-Lübbecke - Das digitale Instrument zur Sicherung von Fach- und Führungskräften
|
Ahrens, Birgit |
2020 |
|
|
Neue Rekruten in Haltern am See
| in der Schlacht im Teutoburger Wald entschied sich die weitere Geschichte Germaniens : das LWL-Römermuseum in Haltern am See lässt Facetten dieser Zeit wieder lebendig werden
|
Mühlenbrock, Josef |
2020 |
|
|
Die rheinische Apfelroute
| immer dem Apfel nach ...
|
Konrath, Eva |
2020 |
|
|
Initiativen
|
Prossek, Achim |
2020 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|