256 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Weltläden als prophetisches Zeichen in der Konsumwelt?
|
HeißLer, Markus |
2009 |
|
|
Internationalisierung durch Masterfranchising am Beispiel des Unternehmens "Studienkreis"
|
Posselt, Thorsten; Maschke, Nils |
2008 |
|
|
"Wirren im Orient"
| ein Streiflicht auf das Verhältnis von Exportunternehmen und preußischen Zollbehörden in den 1890er Jahren
|
Kanther, Michael A. |
2008 |
|
|
Die Gestaltung der strategischen Planung in einem internationalen Unternehmen
| das Beispiel HTS International GmbH
|
Wrona, Thomas; Hues, Volker Heinrich |
2008 |
|
|
Visitenkarte und Türöffner
| NRW.International hat neue Märkte im Blick = Business card and door opener
|
Schmitz, Almut |
2008 |
|
|
"Die Zeit der Geschenke ist vorbei"
|
Methfessel, Klaus; Merkel, Helmut |
2008 |
|
|
Seit über 70 Jahren im Geschäft mit China
| schon 1930 starteten die Firmenvorläufer von Evonik Industries ihre Geschäftstätigkeiten
|
|
2008 |
|
|
Der Aachener Hütten-Aktien-Verein Rothe Erde und der luxemburgische Stahlkonzern ARBED
|
Käding, Michael |
2008 |
|
|
"Freundnachbarschaftliche Beziehungen"
| die IHK Köln und Westeuropa in der Zwischenkriegszeit
|
Soénius, Ulrich S. |
2008 |
|
|
Basisoptionen internationaler Wettbewerbsstrategien
| Keramag AG
|
Hildebrand, Doris; Toman, Oliver |
2008 |
|
|
Weltweit wachsen
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
Die IHK macht Unternehmen fit für den Export
|
Adam, Christina |
2008 |
|
|
Fünf mal fünf Vorteile
|
Grosche, Jürgen; Otte, Ulrich; Iwasaki, Masahiro |
2008 |
|
|
Boarding for BRIC
| Wachstumsmärkte im Blick
|
Lühl, Veronika |
2008 |
|
|
In Düsseldorf werden die echten Geschäfte gemacht
| warum die Landeshauptstadt als "Kompetenzzentrum für Internationalisierung" für ausländische Unternehmen so attraktiv ist
|
Roscher, Matthias |
2008 |
|
|
Der Osten boomt
| von Polen bis zur Türkei stehen die Signale auf Aufschwung ; in den neuen Märkten ist Evonik Industries bestens vertreten und erwirtschaftet bereits mehr als eine halbe Milliarde € Umsatz
|
Sanders, Constanze |
2008 |
|
|
Internationaler Markteintritt von Großhandelsunternehmen in emerging markets
| Metro Cash & Carry in Indien
|
Geigenmüller, Anja |
2008 |
|
|
BRIC-Staaten
| Wachstumsmärkte
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
|
|
Weltenbummler
| Firmensitz: IHK-Bezirk, Besonderheiten: weltweit aktiv
|
Grosche, Jürgen |
2008 |
|
|
Internationalisierung einer Fachgeschäftskonzeption
| Douglas AG
|
Zentes, Joachim; Swoboda, Bernhard; Jager, Martin |
2008 |
|
|
Warum entdeckt NRW Indien jetzt wieder neu, Frau Thoben?
|
Thoben, Christa |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Mittel- und Osteuropa für die deutsche Wirtschaft aus der Sicht der ThyssenKrupp AG
|
Igelbüscher, Heinrich |
2007 |
|
|
Warum wollen Sie mit dem Elefanten tanzen?
|
Mahn, Antje; Eschenbaum, Gerhard |
2007 |
|
|
Gut integriert in die Weltwirtschaft
| über 2.400 Niederlassungen deutscher Firmen in der Türkei : das wirtschaftliche Umfeld, auf das ein deutscher Geschäftsmann heute in der Türkei trifft, hat sich in den vergangenen fünf Jahren grundlegend gewandelt
|
Landau, Martin |
2007 |
|