538 Treffer
—
zeige 126 bis 150:
|
|
|
|
|
|
Baustelle Ostwestfalen
| weitere Infrastrukturprojekte für die Region dringend erforderlich
|
Lehmann, Markus |
2006 |
|
|
Verkehrsentwicklungsplan Stadt Mönchengladbach
|
Mönchengladbach. Fachbereich Stadtentwicklung und Planung |
2006 |
|
|
Heiligenhaus hat mehrere Asse im Ärmel
|
Heinisch, Jan |
2006 |
|
|
Steuerung von Raumentwicklung und Verkehrsnachfrage
| Modul 2 des Projektes "Untersuchung zentraler Rahmenbedingungen, Instrumente und Zielkriterien der Landesverkehrsplanung NRW" ; Abschlussbericht
|
Dittrich-Wesbuer, Andrea; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen. Fachbereich Mobilität und Siedlungsentwicklung |
2006 |
|
|
Wo rollt es - wo stockt es?
| Verkehrswege und -projekte im Bergischen Städtedreieck
|
Wängler, Thomas |
2006 |
|
|
Kampf dem Stau
| der "Ruhrpilot" nimmt den Betrieb auf
|
|
2006 |
|
|
Hier geht nicht nur die Post ab
| die Region Düsseldorf als Standort für Verkehr, Transport und Logistik
|
Max, Jochen R.; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
"Ruhrpilot"
| neues Verkehrsmanagementsystem fürs Ruhrgebiet ; staufrei durch den Ballungsraum zum Anpfiff der Fußball-WM
|
|
2006 |
|
|
Die integrierte Gesamtverkehrsplanung Nordrhein-Westfalen
|
Walther, Christoph; Waßmuth, Volker |
2006 |
|
|
Eine gute Verkehrsinfrastruktur steigert den Wert der Stadt
|
Nowodworski, Bodo |
2006 |
|
|
Hier geht nicht nur die Post ab
| die Region Düsseldorf als Standort für Verkehr, Transport und Logistik
|
Max, Jochen R.; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Logport bekommt Nachwuchs
| der Duisburger Hafen übernimmt eine 25 Hektar große, sanierungsbedürftige Industriefläche und macht daraus Logport II, einen Logistikpark nach dem Vorbild des "großen Bruders" Logport I auf der gegenüberliegenden Rheinseite
|
Kaler, Marina von |
2006 |
|
|
Boxenflut in Duisburg
| Wachstum erfordert Kapazitätsausbau
|
Kaler, Marina von |
2006 |
|
|
"Wir lassen den Menschen wieder die Freiheit, mobil zu sein"
| wie geht es weiter auf den Straßen von NRW?
|
Wittke, Oliver; Knaut, Dieter |
2005 |
|
|
Zur Steuerung von Raumentwicklung und Verkehrsnachfrage
| Ergebnisse einer Expertenbefragung
|
Dittrich-Wesbuer, Andrea |
2005 |
|
|
Verkehrsknoten Ostwestfalen - ein Trumpf im Wettbewerb der Standorte
| = Transport hub East Westphalia - a trump in the game of commercial venues
|
Grefe, Harald |
2005 |
|
|
Verkehrskonzept Musikerviertel
| [Schlußbericht zu Projekt-Nr. 0351]
|
Gerland, Kathrin; Rheine |
2005 |
|
|
Wie man ein Land in Bewegung hält
| Telematik und Logistik
|
Schreckenberg, Michael; Hense, Benno |
2005 |
|
|
Betriebliches Mobilitätsmanagement der Stadtverwaltung Münster
| Projektauswertung und Handlungsempfehlungen
|
Sbikowski, Thomas; LogiBall gGmbH (Herne) |
2005 |
|
|
Der "Ruhrpilot"
| staufrei durch den Ballungsraum
|
Hense, Benno |
2005 |
|
|
Das Ruhrgebiet - Top-Logistikstandort im Zentrum von NRW
| = <<The>> Ruhr vally - a top-logistics location in central North Rhine-Westphalia
|
Wick, Karl-Heinz |
2005 |
|
|
Infrastruktur in NRW
| Konzepte für die Zukuknft
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Verkehr, Energie und Landesplanung |
2004 |
|
|
Hamm verknüpft Standort- und Verkehrsentwicklung
|
Gniot, Carsten |
2004 |
|
|
Internationales Branchentreffen im Landschaftspark Nord
| für zwei Tage stand die ehemalige Kraftzentrale im Landschaftspark Duisburg-Nord wieder im Fokus der internationalen Logistikbranche ; die Bewältigung der wachsenden Warenströme durch die EU-Osterweiterung wurde dort während des 5. Logistics Forums auf Einladung der Bundesvereinigung Logistik (BVL) ebenso diskutiert wie die angedachte Lkw-Maut
|
Müller-Wondorf, Rolf |
2004 |
|
|
Referenzierung von straßenbezogenen Informationen mit Hilfe von Web Services
|
Vogt, Christian |
2004 |
|