4619 Treffer
—
zeige 1226 bis 1250:
|
|
|
|
|
|
Projekt 1
| 1. Auflage |
Kahlfeldt, Paul; Technische Universität Dortmund. Lehrstuhl Grundlagen und Theorie der Baukonstruktion |
2015 |
|
|
Das LIFE-Projekt "Grünland für Wiesenvögel" im Vogelschutzgebiet Unterer Niederrhein
|
Barkow, Andreas |
2015 |
|
|
Stolz auf "OMY"
| Fachkräfteinitiative-Projekt "Zukunft.Pflege - Fachkräfte sichern in der Gesundheitsbranche" erfolgreich beendet
|
Krupop, Frank Stefan |
2015 |
|
|
Authentifizierungsstrategien von Bergbau-Zeitzeugen im Deutschen Bergbau-Museum Bochum (DBM) und Zeitzeugenprojekte des Montanhistorischen Dokumentationszentrums (montan.dok)
|
Farrenkopf, Michael; Moitra, Stefan |
2015 |
|
|
Bochums Bücher
| Katalog zum Projekt
|
Volkmann, Maren; Ruhr-Universität Bochum |
2015 |
|
|
Elfmal geht der Mond auf in Münsters Bahnhofsviertel
|
Pomplun, Marlis |
2015 |
|
|
Kommunale Verwaltung auf dem Weg in die digitale Zukunft
| Stadt Düren verbessert über die Digitalisierung ihr Dienstleistungsangebot
|
Mirbach, Dagmar |
2015 |
|
|
Das erste Jahrzehnt der Streuobstwiese auf Schloß Hohenlimburg
|
Felka, Widbert |
2015 |
|
|
"Die glücklichste Lösung der Platzfrage"
| Denkmalpläne, Denkmalkult
|
Scheuren, Elmar |
2015 |
|
|
Integrierte Stadt(teil)entwicklung durch intermediäre Sozialraumkoordinatoren/innen
| Erfahrungen mit dem Modellprojekt "Lebenswerte Veedel - Bürger- und Sozialraumorientierung in Köln"
|
Sauter, Matthias |
2015 |
|
|
Hochschul-Sportentwicklung
| Hochschule Hamm-Lippstadt - ein Projektbericht
|
Halberschmidt, Barbara; Strauß, Bernd |
2015 |
|
|
"spin - sport interkulturell" - Praxishilfe
| Spielend lernen: soziales und interkulturelles Lernen durch Bewegung, Spiel und Sport fördern
|
Gabriel, Lena; Landessportbund Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Spurensuche
| ein Projekt in Düsseldorf-Derendorf
|
Chyle, Fabian; Schulz, Volker; Schmitz, Lilo |
2015 |
|
|
Tunnelkultur
|
Mommertz, Anne |
2015 |
|
|
Soziale Aktivierung
| das Cafeteria-Projekt
|
Bünder, Peter; Schulz, Volker |
2015 |
|
|
Präventionsangebote - Was beeinflusst die Inanspruchnahme?
| Theorie und Methode der Familienbefragung "Kein Kind zurücklassen!"
|
Franzke, Annette; Schultz, Annett; Bertelsmann Stiftung |
2015 |
|
|
Aktionsradius
| Do it yourself. Aktionsradius. Neueröffnung. Eine Fläche, eine Wand, ein Pavillon; Do it yourself; Neueröffnung; Eine Fläche, eine Wand, ein Pavillon
|
Freudenberger, Christian; Freytag, Sebastian; Universität Siegen. universi - Universitätsverlag Siegen |
2015 |
|
|
Das Kinderprojekt Fitkids an der Schnittstelle zwischen Drogen- und Suchthilfe
|
Groß, Sandra |
2015 |
|
|
Nach Ela
| ein Kunstprojekt von Studierenden de HBK Essen unter Leitung von Prof. Milo Köpp
|
Gärtner, Beate; Gärtner, Beate; Köpp, Milo; Bartelsheim, Sabine |
2015 |
|
|
Alle Kunst für jeden!
| über den Abbau von kulturellen Schwellenängsten am Beispiel der Parkschule Essen
|
Frensch, Nadine |
2015 |
|
|
Das Wittener Wiesenviertel
| Bottom-up-Strategie zur Entwicklung eines Innenstadtquartiers
|
Asshauer, Philip; Wagner, Dieter |
2015 |
|
|
Schulwegcheck-Konzept
| Anwendungsbeispiele
|
Leven, Jens; Leven, Tanja; Elkmann, Carsten |
2015 |
|
|
Neue Wege der Kooperation - neue Chancen für den Wiedereinstieg
| das Innovationsprojekt "Neue Wege NRW"
|
Krupop, Frank Stefan |
2015 |
|
|
Menschen, Ideen und Möglichkeiten zusammenbringen
| ein Praxisbeispiel der Bürger- und Sozialraumorientierung "Lebenswerte Veedel" aus dem Sozialraumgebiet Köln Rondorf / Meschenich
|
Elten, Ludger van |
2015 |
|
|
Zwei Kilometer voller Informationen
| Biologie-Kurse der Wirtschaftsschulen erarbeiten einen Walderlebnispfad
|
Wortmann, Sophie; Benölken, Nele |
2015 |
|