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Strategen, Spinner, Kreative
| d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92
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Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln |
1992 |
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König-Brauerei
| Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1992 |
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Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens
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Vogel, Dieter H. |
1992 |
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PR ohne Klinkenputzen
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Gieffers, Diethelm |
1992 |
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Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe
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Büscher, Brigitte |
1992 |
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Strategische Maßnahmen eines Handelsunternehmens zur Vorbereitung auf den Europäischen Binnenmarkt
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Kreke, Jörn M. |
1991 |
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Vernetztes Denken in einer Werbeagentur
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Zimmermann, Tim P. |
1991 |
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Europaorientiertes Managementsystem als Erfolgsfaktor
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Briskorn, Günther von |
1991 |
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Möglichkeiten und Grenzen der Einbeziehung moderner Marketingforschungsmethoden in die Entwicklung von Marketingstrategien
| eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Bertelsmann Buchclubs
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Klein, Torsten-Jörn |
1991 |
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Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte
| individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht
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Schulte, Astrid |
1991 |
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Der Warenfetischist
| e. Gespräch mit d. Werbekünstler Charles Wilp
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Wilp, Charles |
1991 |
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Kunsthandwerk für Kevelaer ein "Markenzeichen"
| interessantes Konzept zur Standortqualifizierung
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Kuypers, Hans-Josef |
1991 |
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Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
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Ritter, Michael |
1990 |
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Grundprobleme eines regionalen Marketing am Beispiel der Industrieregion Ruhr
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Hammann, Peter |
1990 |
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Guinness: Motivationsprogramm
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Lindhof, Norbert |
1990 |
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City-Management für die Solinger Innenstadt
| nur e. Modewort?
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Jansen, Paul Günter |
1990 |
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Essen setzt Zeichen
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Vasata, Vilim |
1990 |
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Kunstmarkt in Köln besser als sein Ruf
| Stärken u. Schwächen Kölner Imagepolitik
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Jürgens, Sabine |
1990 |
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Telenorma: Sicherheit - eine abstrakte Dienstleistung spannend verkaufen
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Klein, Michael |
1990 |
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Renault: Einführungsaktivitäten für den neuen Renault 19
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Sarau, Jan B. |
1990 |
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Frühe Werbefilme aus dem Henkel-Filmarchiv
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Schöne, Manfred |
1990 |
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Das Image Kölns im Spiegel bundesweiter und Kölner Umfragen bei Bürgern und Unternehmen
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Köln; Köln. Statistisches Amt |
1990 |
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Datenbank-Marketing aktiv betreiben
| Kammerservice erleichtert Präsenz nordrhein-westfäl. Unternehmen
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Buschmann, Jochen; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Technologie |
1990 |
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Gewinnwärts mit alten Tugenden
| asw-Interview mit Paul Hochscherf, K[löckner]-H[umboldt] D[eutz]-Industrieanlagen [Köln]
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Hochscherf, Paul |
1990 |
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Zwei Banken - zwei Kulturkonzepte?
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Jacobi, Herbert H. |
1990 |
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