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Bei Haniel hat Zukunft Tradition
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Rossbroich, Joachim |
1992 |
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Persil
| das Packungsbild in 8 Jahrzehnten
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Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1992 |
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Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Th.-Goldschmidt-AG [Theodor-Goldschmidt-AG]
| Gesundheitsförderung im Betrieb
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Rettig, Peter |
1992 |
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Erarbeitung eines CI-Konzeptes am Beispiel Vorwerk
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Bromann, Peter |
1992 |
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Marketing-Ideenpreis für die IHK Wirtschaftsjunioren
| gute Werber für das Ruhrgebiet
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Schulte, Georg |
1992 |
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Köln kreativ
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1992 |
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Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung
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Backhaus, Hagen |
1992 |
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Stadt-Werbung der Moderne
| eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten
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Falk, Reiner |
1992 |
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Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern
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Meier, Rolf |
1992 |
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Strategen, Spinner, Kreative
| d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92
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Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln |
1992 |
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König-Brauerei
| Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1992 |
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Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe
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Büscher, Brigitte |
1992 |
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Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens
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Vogel, Dieter H. |
1992 |
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PR ohne Klinkenputzen
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Gieffers, Diethelm |
1992 |
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Strategische Maßnahmen eines Handelsunternehmens zur Vorbereitung auf den Europäischen Binnenmarkt
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Kreke, Jörn M. |
1991 |
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Vernetztes Denken in einer Werbeagentur
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Zimmermann, Tim P. |
1991 |
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Europaorientiertes Managementsystem als Erfolgsfaktor
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Briskorn, Günther von |
1991 |
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Möglichkeiten und Grenzen der Einbeziehung moderner Marketingforschungsmethoden in die Entwicklung von Marketingstrategien
| eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Bertelsmann Buchclubs
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Klein, Torsten-Jörn |
1991 |
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Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte
| individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht
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Schulte, Astrid |
1991 |
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Kunsthandwerk für Kevelaer ein "Markenzeichen"
| interessantes Konzept zur Standortqualifizierung
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Kuypers, Hans-Josef |
1991 |
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Der Warenfetischist
| e. Gespräch mit d. Werbekünstler Charles Wilp
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Wilp, Charles |
1991 |
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Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
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Ritter, Michael |
1990 |
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Grundprobleme eines regionalen Marketing am Beispiel der Industrieregion Ruhr
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Hammann, Peter |
1990 |
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City-Management für die Solinger Innenstadt
| nur e. Modewort?
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Jansen, Paul Günter |
1990 |
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