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Beschlagen in Beschlägen
| Gust. Alberts mit dem Hagener Marketing-Preis ausgezeichnet ; ungewöhnliche Initiativen und erfolgreiche Absatzpolitik
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Willmann, Wolfgang |
1995 |
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Das Zusammenspiel zwischen dem internen und externen Marketing
| am Beispiel von Henkel
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Schulz, Roland |
1995 |
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Prozesse und Maßnahmen des Übergangs vom internen zum externen Marketing
| ein Fallbeispiel der 3M Deutschland
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Uhl, Otto Walter |
1995 |
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Hier klappt's mit dem Nachbarn
| Deutsche Städte-Reklame: Ein guter Partner für Oberhausen
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Müller, Klaus |
1995 |
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Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
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Machan, Matthias M. |
1994 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Ein Leitbild für Hamm
| öffentliche Diskussion kann beginnen
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1994 |
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Neues Konzept für bestehenden Markt
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Nienhaus, Gaby |
1994 |
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Marketing für OstWestfalenLippe
| "den weißen Fleck auf der Landkarte mit Farbe füllen ..."
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Weber, Herbert |
1994 |
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Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
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Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
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Das Sport-Marketing der Ruhrgas-AG im Wandel der Zeit
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Farin, Heinz G. |
1994 |
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Top-Niveau der Düsseldorfer Marketing-Szene
| das Marketing der Düsseldorfer Handelsszene
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Schmitz, Claudius A. |
1994 |
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Wenn Europa auf Westfalen schaut ...
| Friedensreiter
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1994 |
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Die Geschichte der Warenverpackung
| vom Kunstobjekt zum Entsorgungsproblem
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Wiegmann, Karlheinz; Santel, Josef |
1994 |
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Design-Management für den Mittelstand
| überzeugende Auftaktveranstaltung des Deutschen Design-Management-Instituts
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Willmann, Wolfgang |
1994 |
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Zur Halbzeit klar in Führung
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Kilian, Alfred |
1994 |
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Karierte Maiglöckchen
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1994 |
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Ruhrgebiets-Kunst und Flughafen-Werbung
| Flughafen Dortmund GmbH löst Bekanntheits-Probleme mit neuem Werbekonzept
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Job, Bertram |
1994 |
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Zentrum für Marketing-Ideen
| Werbung made in Düsseldorf
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Baums, Georg |
1994 |
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Warsteiner
| "Deutschlands größte und sympathischste Biermarke"
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Wiechers, Lothar |
1994 |
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Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen
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Markert, Andreas |
1993 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Attraktivierung der Neusser Innenstadt
| Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 -
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Neuss |
1993 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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