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Marketing-Club zeichnet Hagener Entsorgungsbetrieb mit Preis aus
| Vizepräsident Dietrich Alberts: Konsequente Hinwendung zum Kunden
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Ferber, Jens |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Essener Stadtmarketing als Gemeinschaftsaufgabe
| Stadt und Wirtschaft gründeten neue Gesellschaft
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Vetter, Ulrike |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Firmenbriefköpfe
| zur Selbstdarstellung Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
1996 |
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Visuelle Kommunikation
| Bausteine, Realisationen
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Braun, Jürgen W.; Landsbek, Sepp; Franz Schneider Brakel GmbH + Co |
1995 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
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Smit, Britta |
1995 |
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Alle Jahre wieder ...
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Smit, Britta |
1995 |
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Erfolgsstrategien eines mittelständischen Unternehmens in stark konzentrierten Märkten
| am Beispiel der deutschen Süßwarenindustrie
| Als Ms. gedr |
Gerdsmeier, Michael |
1995 |
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"Runder Tisch Bonn- Bad Godesberg"
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Beyer, Rolf |
1995 |
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Eine Region ist kein Auto
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Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
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Marketing für Lippe
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Wirtschaftsförderung und Marketing für Lippe GmbH (Detmold) |
1995 |
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Stadtmarketing, eine Herausforderung für die Wirtschaftsförderung?
| Fallbeispiel Bergisch Gladbach
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Westermann, Martin |
1995 |
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Der Blick nach vorn: das Konzept Johannisberg
| Ideen und Planungen, Wünsche und Visionen
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Jüchter, Heinz Theodor |
1995 |
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Hier klappt's mit dem Nachbarn
| Deutsche Städte-Reklame: Ein guter Partner für Oberhausen
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Müller, Klaus |
1995 |
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Image oder Angebot verbessern?
| Regionenmarketing
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1995 |
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Regio Rheinland
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Noth, Dieter |
1995 |
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Beschlagen in Beschlägen
| Gust. Alberts mit dem Hagener Marketing-Preis ausgezeichnet ; ungewöhnliche Initiativen und erfolgreiche Absatzpolitik
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Willmann, Wolfgang |
1995 |
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Das Zusammenspiel zwischen dem internen und externen Marketing
| am Beispiel von Henkel
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Schulz, Roland |
1995 |
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Prozesse und Maßnahmen des Übergangs vom internen zum externen Marketing
| ein Fallbeispiel der 3M Deutschland
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Uhl, Otto Walter |
1995 |
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Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
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Machan, Matthias M. |
1994 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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