129 Treffer
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Ein neues Image für das Sauerland
| Ansätze zur Profilierung als attraktiver Wirtschafts- und Lebensraum
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Winterberg, Hubertus |
2001 |
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Regionale Vermarktung in der Praxis I: Der Mühlenkreis Minden-Lübbecke
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Nottmeier, Arndt |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Status-Analyse Regional-Vermarktung in Nordrhein-Westfalen
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Hensche, Hans-Ulrich; Ulrich, Heike |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Naturschutz, Landwirtschaft und regionale Vermarktung
| nachhaltige Entwicklungsansätze im ländlichen Raum am Beispiel des Projektes "Heesfelder Mühle" Halver, Märkischer Kreis, Bezirksregierung Arnsberg
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Brunsmeier, Klaus |
1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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Die Route der Industriekultur
| Tourismusoffensive für das Ruhrgebiet
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Budde, Reinhold; Heckmann, Ulrich |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Eine Zukunftsregion bekennt sich endlich zu ihrer Vergangenheit
| Unterwegs auf der neuen "Route der Industriekultur"
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Lange, Detlef |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Bonn - sieben Jahre nach dem Hauptstadtbeschluß
| die Instrumente des Stadt- und Regionalmarketings
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Marquardt-Kuron, Arnulf |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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Regionale Nachfragepotentiale in der Produktlinie Ernährung
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Nischwitz, Guido; Molitor, Reimar |
1998 |
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Regionalmarketing
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Hötker, Dieter |
1997 |
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Wechsel auf die Zukunft: "Route der Industriekultur"
| bis 1999 erschließt der KVR die historischen Monumente
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Budde, Reinhold; Heckmann, Ulrich; Ebert, Wolfgang |
1997 |
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Regionenmarketing in Deutschland
| Dokumentation zum Symposium am 6. September 1995 im Hörsaalgebäude der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V.; Symposium Regionenmarketing (1995 : Münster (Westf)) |
1996 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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