262 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
|
Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
|
|
Spontanmitbestimmung
| Fußballverschönerung im Ruhrgebiet
|
Schurian, Christoph |
2008 |
|
|
Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
|
Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
|
|
Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
|
Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
|
Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
|
|
"Master your Service!" - die Universität als Dienstleister
| 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
|
Siebenhaar, Klaus; Freie Universität Berlin; Forum Hochschulmarketing (1 : 2006 : Berlin) |
2007 |
|
|
Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
|
Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
|
|
Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
|
Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
|
|
The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
|
|
Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
|
Diermann, Melanie |
2007 |
|
|
Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
|
Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Auf dem Kammweg die beste Aussicht
|
Lehrer, Martin |
2006 |
|
|
Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
|
Terberl, Steffen |
2006 |
|
|
Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
|
Schlegel, Martin |
2006 |
|
|
"MENT" im Kreis Borken
| ein Projekt europäischer Grenzregionen
|
Eckstein, Gerd |
2006 |
|
|
Geklotzt! Nicht gekleckert!
| die Ernährungsindustrie wächst kräftig
|
Krüdewagen, Guido |
2005 |
|
|
Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
|
Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
|
|
Untersuchungen, Recherchen und Handlungsempfehlungen
| Tourismuskonzept für historische Stadt- und Ortskerne
|
Ulbert, Hans-Jürgen |
2005 |
|
|
Tatort Hellweg - ein gastliches Erlebnis
|
Hammer, Anita |
2005 |
|
|
Bessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
| Industrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
|
Matijevic, Mirjana; Lentz, Patrick; Hessenkamp, Vanessa |
2005 |
|
|
Marketing
| historische Aspekte der Wettbewerbs- und Absatzpolitik
| 1. Aufl |
Kleinschmidt, Christian |
2004 |
|
|
Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
|
Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
|
|
Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
|
Schwier, Samone |
2004 |
|