168 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Heimat, die schmeckt
| unter dem Label der Regionalmarke "bergisch pur" werden rund 100 Produkte angeboten
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Ein Flughafenkonzept für NRW
| Grundzüge einer rationalen Flughafenpolitik
|
Thießen, Friedrich |
2016 |
|
|
Weihnachtsmärkte lassen Bilanzen glänzen
|
Körner, Theo |
2015 |
|
|
Gesundheitswirtschaft in Nordrhein-Westfalen
|
Sieglen, Georg |
2015 |
|
|
Konjunkturklima leicht eingetrübt
|
Severin, Stefan |
2015 |
|
|
Wirtschaft ist Bewegung
| verkehrspolitische Positionen von IHK, Arbeitgeberverbänden und IG Metall
|
Bechheim, Sabine; Droege, Hermann-Josef; Langer, Hans-Peter |
2015 |
|
|
Kulturland geht mit dem X-Faktor in die Offensive
| gelungener Start der Kampagne "Kreis Höxter - Die Region plus X"
|
Böddeker, Heiko |
2015 |
|
|
Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
|
Wiesmann, Janina |
2015 |
|
|
Entwicklungsperspektiven und -probleme eines prosperierenden ländlichen Zwischenraumes in Nordrhein-Westfalen - das Beispiel Südwestfalen
|
Krajewski, Christian |
2014 |
|
|
Vernetzung mit Ausbildung und Arbeitsmarkt
| Leute bei der Stange halten
|
Lepski, Bernd |
2014 |
|
|
Ein starker Standort
| Serie über den Kreis Unna
|
Berger, Dirk; Weiher, Christian |
2014 |
|
|
Strukturwandel in der Kohleregion Ibbenbüren
| das Aus des Steinkohlebergbaus 2018 als Chance für die Regionalentwicklung?
|
Konermann, Jens |
2013 |
|
|
So schmecken Siegen-Wittgenstein und Olpe
| das Fest der Liebe - es ist auch das Fest der Lebensmittel ...
|
|
2013 |
|
|
Der heimische Handel im demografischen Wandel
|
Bechheim, Sabine; Dax, Jürgen; Gräbener, Klaus; Halbe, Jürgen; Jäger, Stephan; Rathmann, Jutta |
2013 |
|
|
Starten statt warten
| wie der neue FMO-Flugplan bei den Unternehmen der Region ankommt
|
Dopheide, Dominik |
2012 |
|
|
Lokale Ökonomie in Nordrhein-Westfalen
| Wirtschaft, Beschäftigung, Qualifizierung, Image = Local economy in North Rhine-Westphalia
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2012 |
|
|
Lokale Ökonomie in Nordrhein-Westfalen
| Wirtschaft, Beschäftigung, Qualifizierung, Image = Local economy in North Rhine-Westphalia
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr |
2012 |
|
|
Regionale Netzwerke
| gesellschaftliche Nachhaltigkeit gestalten - am Beispiel von Lernpartnerschaften zwischen Schulen und Unternehmen
|
Baedeker, Carolin |
2012 |
|
|
Regionalökonomische Effekte der Duisburger Veranstaltungsstätten
|
Schwark, Jürgen; Menning, Melanie |
2011 |
|
|
Regionalwirtschaftliche Bedeutung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und zukünftige Einbindung in die strategische Entwicklung der Region
| Studie im Auftrag der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Köln und dem Rhein-Sieg-Kreis ; Langfassung
|
Lennardt, Jörg; Steffen-Ohme, Anja; Köser, Sven |
2011 |
|
|
Bergische Wirtschaft
| Magazin der Industrie- und Handelskammer Wuppertal - Solingen - Remscheid
|
Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid |
2010 |
|
|
Bergisches Städtedreieck = hoch3
| = Bergische City-Triangel = hoch3
|
Middeldorf, Bodo |
2009 |
|
|
Das Bergische Städtedreieck auf dem Weg zum gemeinsamen Wirtschaftszentrum
| = <<The>> Bergisch City-Triangle on the way to a common economic centre
|
Wenge, Michael; Sträter, Friedhelm |
2009 |
|
|
Urlaub im Schatten des Förderturms
| Industriekultur als Tourismusattraktion und Hoffnungsträger
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela; Strelow, Dörte |
2008 |
|
|
Stärke braucht Chancen
| Industrieregion Südwestfalen
|
Brünger, Christoph; Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland |
2008 |
|