207 Treffer — zeige 101 bis 125:

Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW | Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse Thiele, Jörg; Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther 2011

Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW | Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther 2011

Charakteristik der Förderaktivitäten im Bereich "Bewegung, Spiel und Sport" des offenen Ganztags | Profil und Stellenwert der BeSS-Angebote Haenisch, Hans 2011

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Empirische Befunde über Aktivitäten und Rahmenbedingungen von Sprachbildung in offenen Ganztagsschulen Haenisch, Hans 2011

Prognoseunterricht: Anspruch und Wirklichkeit | hat sich die prognostische Validität verbessert? Rotter, Carolin; Krüger, Oliver 2010

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2010

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2010

Motorischer Test für Nordrhein-Westfalen | Testanleitung mit DVD ; dieser Test ist identisch mit dem Deutschen Motorik-Test (DMT 6-18) Bös, Klaus; Schlenker, Lars; Seidel, Ilka 2009

Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen | eine empirische Studie zur Effizienz von Schulleitungsfortbildung in der Primarstufe ; Untersuchungszeitraum 1995 - 2000 Greve, Annegret; Höhne, Gisela 2009

Die Ganztagsschule aus Sicht der Kinder | ausgewählte Ergebnisse der Kinderbefragungen zur offenen Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen Beher, Karin; Hermens, Claudia; Nordt, Gabriele 2009

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2009

Islamkunde in Nordrhein-Westfalen | zur neuen curricularen Didaktik eines erfolgreichen Modellversuchs Kiefer, Michael 2009

Hochbegabte Schulanfängerinnen und Schulanfänger | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW Racherbäumer, Kathrin 2009

Blitzlichter - Musik und Bewegung | Projekte in offenen Ganztagsgrundschulen Brüning, Michael; Kieltyka, Simone; Landesarbeitsgemeinschaft Musik Nordrhein-Westfalen 2009

Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen | eine empirische Studie zur Effizienz von Schulleitungsfortbildung in der Primarstufe ; Untersuchungszeitraum 1995 - 2000 Greve, Annegret; Höhne, Gisela 2009

Über Hürden zum Erfolg? - Der offene Ganztag in NRW aus Trägersicht | dieser Beitrag entstand nach einem Vortrag, den die Autorin im Rahmen der LWL-Verantaltung mit gleichnamigem Titel am 26. Februar 2009 in Münster gehalten hat Röwekamp, Cornelia 2009

Die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Informationen und Tipps für Eltern Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2008

Richtlinien und Lehrpläne für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen | Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Englisch, Musik, Kunst, Sport, Evangelische Religionslehre, Katholische Religionslehre | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2008

Hochbegabte SchulanfängerInnen | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung Racherbäumer, Kathrin 2008

Schulsportforschung exemplarisch | das Pilotprojekt: Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW Kamper, Svenja; Seyda, Miriam 2008

Die offene Ganztagsschule in Nordrhein- Westfalen im Spiegel der wissenschaftlichen Begleitforschung Beher, Karin 2008

Die offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen im Spiegel der wissenschaftlichen Begleitforschung Beher, Karin 2008

Kompetenzorientierung - eine veränderte Sichtweise auf das Lehren und Lernen in der Grundschule | Handreichung | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2008

Hochbegabte SchulanfängerInnen | eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW unter besonderer Berücksichtigung von Schulleistung und psychosozialer Entwicklung Racherbäumer, Kathrin 2008

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA