147 Treffer
—
zeige 101 bis 125:
|
|
|
|
|
|
Ringzug Rhein-Ruhr
| eine ökologische und ökonomische Transportanalyse ; Ergebnisse der Marktuntersuchung
|
Arbeitsgemeinschaft Ringzug Rhein-Ruhr; Kommunalverband Ruhrgebiet; TransCare GmbH (Wiesbaden) |
1995 |
|
|
Wird Aachen "Modellstadt für City-Logistik"?
| Lieferverkehr
|
|
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht der Landesregierung NRW
|
Lose, Heinz |
1995 |
|
|
Zukunft des Güter- und Wirtschaftsverkehrs im Ruhrgebiet
|
Bormann, Manfred |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW
|
Hirsch, Nicola |
1995 |
|
|
Datengrundlagen zum Güterverkehr des Ruhrgebiets
| Beitrag zum Leitplan Verkehr Ruhrgebiet
|
Kessel-+-Partner-Verkehrsconsultants (Freiburg im Breisgau); Kommunalverband Ruhrgebiet. Abteilung Planung |
1995 |
|
|
Basisdaten zur City-Logistik
| [Bremen, Osnabrück, Nordhorn, Bad Honnef, Wittstock]
|
Hautau, Heiner |
1995 |
|
|
Zukunft der Montanwerksverkehre im Ruhrgebiet
| Projektbeispiel: Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg
|
Plake, Rolf |
1995 |
|
|
Vorschläge zur Verbesserung des regionalen Güterverkehrs in der Region Mülheim, Essen, Oberhausen
| neues Aufgabenprofil für NE-Bahnen ; KV-Anschluß, Shuttle-Verkehre, spezielle Transportaufgaben
|
Krey, Hinrich; Leenen, Maria; Tesling, Uwe; Löckener, Ralf |
1994 |
|
|
Bahn stärkt Standort Hagen
| neue Unternehmensstruktur mit starker kundenorientierter Dezentralisierung
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
Wo die Schienen enden, greifen die Kräne
| von elf Ruhrkohle-Häfen aus in den Rest der Republik
|
Beckebaum, Jost; Tenbergen, Ulrich |
1994 |
|
|
Ausbau der Straßeninfrastruktur nicht verzichtbar
| Güterverkehrskonzept für die MHAL-Region vorgestellt
|
Fricke, Walter |
1994 |
|
|
Deutsche Bundesbahn AG - kundenorientierte Dezentralisierung
| Verkehr
|
Reese, Wolfgang J. |
1994 |
|
|
NE-Bahnen im regionalen Güterverkehr
| Bestand und Perspektiven nichtbundeseigener Eisenbahnen an der Ruhr ; eine Studie im Auftrag der Entwicklungsagentur für Arbeitsorientierte Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen unter besonderer Berücksichtigung der Kohlegebiete (EfaS)
|
Leenen, Maria |
1994 |
|
|
City-Logistik: Zauberformel zur Verkehrsentlastung?
| Dokumentation der IHK-Veranstaltung am 24.10.1994
|
Ewers, Hans-Jürgen; Henkel, Andreas; Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen |
1994 |
|
|
Materialfluß in der Stadt
| Logistik und die Folgen
|
Hesse, Markus |
1994 |
|
|
Bahn steigert Attraktivität
| Frachtzentrum: Dolomit-Gelände favorisiert
|
Pietschmann, Manfred |
1994 |
|
|
Gewerblicher Transport um die Jahrhundertwende
|
Söntgen, Rainer |
1994 |
|
|
Der Ringzug Rhein-Ruhr
| ein regionales Güterverkehrskonzept
|
Kommunalverband Ruhrgebiet |
1994 |
|
|
Stadtverträglicher Wirtschaftsverkehr
| Forschung, Unternehmen und Verwaltungen im Diskurs
|
Hesse, Markus |
1994 |
|
|
Neue Bahnen fürs Revier
| Schienenverkehrs-Projekte
|
Köpke, Ralf; Range, Thomas |
1994 |
|
|
Gute Aussichten für den kombinierten Ladungsverkehr in Südwestfalen/Mittelhessen
| Arbeitsgemeinschaft legt Marktuntersuchung vor
|
|
1994 |
|
|
Neue Konzepte des Gütertransportes
| Konsequenzen für Verkehrspolitik, Stadt- und Regionalplanung (Beispiel Emmerich)
|
Arens, Hans-Jürgen |
1993 |
|
|
Personen- und Güterverkehr auf der Strecke Köln-Aachen-Belgien
|
Baunack, Uwe |
1993 |
|
|
Schnittstellen
| Güterverkehrszentren und kombinierter Ladungsverkehr - was wird in der Region Düsseldorf geplant?
|
Siepmann, Udo |
1993 |
|