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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen: von der preußischen Provinz zur europäischen Region
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Boll, Christoph |
2015 |
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Improving customer relationships in the sports industry through the use of e-business
| a case study on VfL Bochum
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Sauer, Philipp |
2015 |
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1Aa - Münster im Fluss
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Schmücker, Fritz |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
| Konzepte, Methoden, Umsetzung
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Lüthy, Anja; Allousch, Jasmin |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Sustainable Marketing Management
| Grundlagen und Cases
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Meffert, Heribert |
2014 |
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Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
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Spill, Christina |
2014 |
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Einführung einer Produktmarke im Tourismus
| am Beispiel der Marke „Events“ des Tourismus NRW e.V
| 1. Aufl |
Verbücheln, Stefanie |
2014 |
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Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
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Wolf, Barbara |
2014 |
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Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
| Konzepte, Methoden, Umsetzung
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Lüthy, Anja; Stoffers, Christian |
2014 |
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Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
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Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
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Dickel, Arnd |
2014 |
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Und sie lesen doch
| Tradition und Neubeginn im Buchhandel
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Kuhna, Martin |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
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