114 Treffer
—
zeige 101 bis 114:
|
|
|
|
|
|
Controlling-Praxis
| erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
|
Reichmann, Thomas |
1988 |
|
|
Brand news
| wie Namen zu Markennamen werden
|
Gotta, Manfred |
1988 |
|
|
Marketing für Finanzdienstleistungen
| Dokumentation des Workshops vom 20. Juni 1988
|
Meffert, Heribert; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung |
1988 |
|
|
Die Ausgezeichneten
| Erfolgswege und Leistungskriterien deutscher Marketing-Preisträger
|
Brockhoff, Klaus; Clef, Ulrich; Kauler, Kurt; Deutsche Marketing-Vereinigung |
1988 |
|
|
Verbraucherzufriedenheit und Beschwerdeverhalten
|
Hansen, Ursula |
1987 |
|
|
Managerial accounting and analysis in multinational enterprises
|
Holzer, H. Peter |
1986 |
|
|
Zukunftsaspekte der anwendungsorientierten Betriebswirtschaftslehre
| Erwin Grochla zum 65. Geburtstag gewidmet
|
Gaugler, Eduard; Grochla, Erwin |
1986 |
|
|
Unternehmenskultur in Deutschland - Menschen machen Wirtschaft
| Themen eines Kongresses
|
Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Partnerschaft in der Wirtschaft |
1986 |
|
|
Planungs- und Kontrollrechnung
| PuK ; integrierte ergebnis- und liquiditätsorientierte Planungs- und Kontrollrechnung als Führungsinstrument in Industrieunternehmungen mit Massen- und Serienproduktion
| 3., völlig überarb. Aufl |
Hahn, Dietger |
1985 |
|
|
Eugen Schmalenbach
| der Mann, sein Werk, die Wirkung
|
Kruk, Max; Potthoff, Erich; Sieben, Günter |
1984 |
|
|
Innovationsmanagement in Mittelbetrieben
| Anregungen und Fallstudien
|
Deutsche Vereinigung zur Förderung der Weiterbildung von Führungskräften |
1983 |
|
|
Personelle Aspekte im internationalen Management
|
Dülfer, Eberhard; Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft. Kommission Internationales Management |
1983 |
|
|
Manager-Magazin
|
|
1971 |
|
|
Absatzwirtschaft
|
Deutscher Marketing-Verband; Deutsche Marketing-Vereinigung; Absatzwirtschaftliche Gesellschaft |
1953 |
|