Titeldetails:
TitelDie Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Mathematik
VerantwortlichiFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Mathe/Autor*innen: Nina Barth, Irene Franke-Bayer, Sandra Großhans, Carlos Pehlke aus dem Bistum Essen
Autor/in Barth, Nina
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2021
Essen-Werden
Institut für Lehrerfortbildung
Umfang106 Seiten : Illustrationen ; 30 cm
Erschienen alsBildung ein Profil geben, Band Heft 6
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 611000 Katholische Kirche |
784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Katholische Schule | Mathematikunterricht
Mathematik | 59
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3049
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis