Titeldetails:
TitelLernerfolg von Lehramtsstudierenden im "DaZ-Modul" an der Universität Duisburg-Essen - eine Evaluation individueller und studienbezogener Merkmale
VerantwortlichSally Gerhardt & Tobias Schroedler
Autor/in Gerhardt, Sally | Schroedler, Tobias
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Münster ; New York
UmfangDiagramme
QuelleFachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung / Katja F. Cantone, Erkan Gürsoy, Ina Lammers, Heike Roll (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 49-75
InFachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Raumsystematik 05112 Duisburg |
05113 Essen |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Lehramtsstudent | Mehrsprachigkeit | Unterricht | Lernerfolg | Evaluation