Titeldetails:
TitelProfessionalisierung für sprachliche Vielfalt?
Titelzusatzeine Zwischenevaluation des "DaZ-Moduls" an der Universität Duisburg-Essen
VerantwortlichKatja F. Cantone, Helena Olfert, Sally Gerhardt, Paul Haller & Sarah Romano
Autor/in Cantone, Katja F. | Olfert, Helena | Gerhardt, Sally | Haller, Paul | Romano, Sarah
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Münster ; New York
UmfangIllustration
QuelleFachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung / Katja F. Cantone, Erkan Gürsoy, Ina Lammers, Heike Roll (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 17-48
InFachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung
Raumsystematik 05112 Duisburg |
05113 Essen |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Studiengang | Lehrerbildung | Mehrsprachigkeit | Unterricht | Evaluation