Titeldetails:
TitelDie Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Englisch
VerantwortlichiFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Englisch/Autorinnen: Lisa Groß, Judith Hölscher, Esther Weißnicht aus dem Bistum Münster
Autor/in Groß, Lisa
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2021
Essen-Werden
Institut für Lehrerfortbildung
Umfang94 Seiten : Illustrationen ; 30 cm
Erschienen alsBildung ein Profil geben, Band Heft 2
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 611000 Katholische Kirche |
784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Katholische Schule | Englischunterricht | 2
Englisch | 15
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis