Titeldetails:
TitelDie Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Sozialwissenschaften/Politik
VerantwortlichiFL, Institut für Lehrerfortbildung ; Mitglieder der Arbeitsgruppe für das Fach Sozialwissenschaften/Politik, Autor*innen: Alexander Cornelsen, Fabian Timpe aus dem (Erz)Bistum Paderborn
Autor/in Cornelsen, Alexander | Timpe, Fabian
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2021
Essen-Werden
Institut für Lehrerfortbildung
Umfang466 Seiten : Illustrationen ; 30 cm
Erschienen alsBildung ein Profil geben, Band Heft 5
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 611000 Katholische Kirche |
784040 Schulformen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Katholische Schule | Politischer Unterricht | Sozialkundeunterricht
Theologie, Christentum | 1895
Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | 3195
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3045
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis