Titeldetails:
TitelCharlie Chaplin auf der Flucht
TitelzusatzFluchtgeschichten sind eng verwoben mit dem Leben von Karim Asir. Geboren wurde er 1994 im Iran, wohin seine afghanischen Eltern vor den Taliban flüchten mussten. Mittlerweile lebt der Schauspieler und Puppenspieler in Bochum, wohin ihm selbst eine dramatische Flucht gelang - wieder vor den Taliban. Beim Fidena-Festival ist er nun am 12. Mai in seiner liebsten Rolle zu Gast - als Komiker
VerantwortlichText: Max Florian Kühlem
Interviewer/in Kühlem, Max Florian
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangPorträts
QuelleKultur.west; Essen; 2022, 05 (Mai 2022), Seite 20-22
InKultur.west
Raumsystematik 05911 Bochum |
Sachsystematik 802080 Schauspieler |
Schlagwörter Bochum | Asir, Karim | Schauspieler
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west