Titeldetails:
TitelDas Praxissemester an Grundschulen und an weiterführenden Schulen im Vergleich
TitelzusatzBefunde einer Befragung von Studierenden zu ihren Erfahrungen am Lernort Schule: Lerngelegenheiten, subjektiver Nutzen und Belastungserleben
VerantwortlichBirgit Holler-Nowitzki
Autor/in Holler-Nowitzki, Birgit
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangDiagramme
QuelleEmpirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 147-168
InEmpirische Studien zum Praxissemester
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehramtsstudent | Grundschule | Weiterführende Schule | Praxissemester | Umfrage
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Empirische Studien zum Praxissemester