Titeldetails:
TitelImplizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive
VerantwortlichKathrin te Poel, Margit Dietz, Karl-Norbert Ihmig & Katja Schlingmeyer
Autor/in Te Poel, Kathrin | Dietz, Margit | Ihmig, Karl-Norbert | Schlingmeyer, Katja
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
QuelleEmpirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 61-75
InEmpirische Studien zum Praxissemester
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehramtsstudent | Praxissemester | Professionalisierung | Vorstellung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Empirische Studien zum Praxissemester