Titeldetails:
Titel„Die Seen können Impulsgeber und Standortfaktor sein“
Titelzusatzin der Kombination aus Mittelgebirgslandschaft und Badeseen liegt eine große Stärke der Region, sagt Meschedes Bürgermeister Christoph Weber : er hat aktuell den Vorsitz in der Lenkungsgruppe der Kooperation Sauerland-Seen inne : gemeinschaftlich hatten die Akteure nicht zuletzt mit dem Masterplan Sauerland-Seen 2.0 in der REGIONALE 2013 viel erreicht
Verantwortlichdie Fragen stellte Silke Wrona
Interviewer/in Wrona, Silke
Interviewte/r Weber, Christoph
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-30084
UmfangIllustrationen
QuelleWirtschaft; Arnsberg, September 2019; 2019, 9 (September 2019), Seite 21-23
InWirtschaft
Raumsystematik 14 Sauerland |
Sachsystematik 142330 Seen |
548840 Naherholung |
Schlagwörter Sauerland | Badesee | Standortfaktor (Wirtschaft)
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaft