Titeldetails:
TitelZwei zwischen Neonröhren
Titelzusatzin München ist er geboren, in Berlin hat er Fotografie studiert : die große Karriere gelang Martin Schoeller in New York mit haarscharfen Promi-Porträts : jetzt feiert das Düsseldorfer NRW-Forum den Fotografen in seiner deutschlandweit ersten großen Überblicksschau : darunter : seine Porträts von eineiigen Zwillingen
VerantwortlichText: Stefanie Stadel, stadel@kulturwest.de
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
Essen
QuelleKultur.west; 2020; 2020, 3 (März 2020), Seite 8-10
InKultur.west
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
848000 Photographie |
Schlagwörter Schoeller, Martin | NRW-Forum Düsseldorf | Porträtfotografie | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west