Titeldetails:
TitelEin Freiraum gegen die Einsamkeit
Titelzusatzerst waren es die Förderpreise, dann kam der Karl-Arnold-Preis 2018, erst kürzlich die George-Tabori-Auszeichnung - höchste Zeit, mit dem Choreografen und Künstler Ben J. Riepe zu sprechen : woran arbeitet er gerade? : und warum plant er einen Raum für andere Künstler? : ein Besuch in seinem Düsseldorfer Studio
VerantwortlichText: Honke Rambow
Autor/in Stadel, Stefanie
Interviewte/r Riepe, Ben J.
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
Essen
QuelleKultur.West; 2019; 2019, 07/08 (Juli 2019/August 2019), Seite 68-70
InKultur.west
Raumsystematik 9 Regierungsbezirke, Kreise, Orte. Euregio > Regierungsbezirk Düsseldorf > Düsseldorf |
Sachsystematik 841070 Künstler |
Schlagwörter Riepe, Ben J. | Geschichte 2019
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west