Titeldetails:
TitelBunt kann auch ernst sein
Titelzusatzim vergangenen Herbst war er mit der Kamera zu Gast in hiesigen Schrebergärten : diesen Sommer kommt Martin Parr wieder : das NRW-Forum in Düsseldorf präsentiert die erste deutsche Retrospektive des britischen Fotografen, mit seinen typischen knackig-knalligen Menschenbildern, aber auch ganz untypischen Ansichten : seine Kleingärtner-Porträts sind auch dabei
VerantwortlichText: Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
Essen
QuelleK.West; 2019; 2019, 07/08 (Juli 2019/August 2019), Seite 48-51
InKultur.west
Raumsystematik 9 Regierungsbezirke, Kreise, Orte > Regierungsbezirk Düsseldorf > Düsseldorf |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter NRW-Forum Düsseldorf | Parr, Martin | Kunstausstellung | Geschichte 2019
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west