Titeldetails:
TitelInForM PLUS vor der Praxisphase - Zwischenbericht eines interdisziplinären Elements in der Lehramtsausbildung an der Universität Siegen
VerantwortlichKathrin Holten und Eduard Krause
Autor/in Holten, Kathrin
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-172800
UmfangIllustrationen
QuelleHerausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung / Maria Degeling, Nadine Franken, Stefan Freund, Silvia Greiten, Daniela Neuhaus, Judith Schellenbach-Zell (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 259-273
InHerausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung
Raumsystematik 05970040 Siegen |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Universität Siegen | Lehramtsstudium | Studienseminar | Fachdidaktik | Mathematikunterricht | Physikunterricht | Interdisziplinarität
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3049