Titeldetails:
TitelFestung Deutschland
TitelzusatzKonzernchef Carsten Spohr hat die Lufthansa mit Tricks und Talent zu der beherrschenden Airline in Mitteleuropa ausgebaut : warum Firmenkunden sich auf höhere Preise einstellen müssen
VerantwortlichText: Rüdiger Kiani-Kreß
Autor/in Kiani-Kreß, Rüdiger
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
UmfangIllustration (farbig), Porträt (farbig), Diagramm (farbig)
QuelleWirtschaftswoche; Düsseldorf, 2018; 2018, Ausgabe 46 (9.11.2018), Seite 64-66
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05315 Köln |
05916 Herne > Wanne-Eickel |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
556000 Luftverkehr |
Schlagwörter Spohr, Carsten | Deutsche Lufthansa (Köln) | Wettbewerbsstrategie | Marktmacht | Preissteigerung | Geschichte 2018
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche